Rainer (66-70)
Verreist als FamilieSeptember 20212 Wochen Sonstige

Einfach umfassend gut, ein Grund zum Wiederkommen

Wir waren dieses Jahr zum dritten Mal im Gasthof-Pension Waldfriede für unseren Wander- und Erholungsurlaub im Sommer. Das alleine spricht schon für sich. Wieder waren wir sehr zufrieden mit allem. Sehr sauber, sehr ruhig und erholsam, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, hervorragendes und abwechslungsreiches - vom Gastgeber selbst zubereitetes - Abendessen, das einmal in der Woche noch gekrönt wird durch einen Gala-Abend.
Falls es doch mal einen Grund für eine Reparatur oder einen Verbesserungsvorschlag gibt, wird das vom "Heinzelmännchen" Hausherrn nach Möglichkeit innerhalb kürzester Zeit erledigt.
Die Gastgeber Claudia und Toni sind sehr freundlich, sympathisch, flexibel und umsichtig. Schon das ist ein Grund, um wieder zu kommen. Wenn man dann noch die ganzen angenehmen Begleiterscheinungen dazu nimmt, ist es eigentlich ein Muss.
Man könnte noch vieles aufzählen. Das Wichtigste aber ist: Vielen Dank Euch beiden für den schönen Sommer-Urlaub 2019, 2020, 2021! Liebe Grüße Rainer und Ute

Die Lage ist abgeschieden, sehr ruhig und erholsam.

Alle Zimmer haben Balkon, kostenloses WLAN, sind sehr sauber und es ist alles vorhanden, was der normale Mensch im Urlaub benötigt. Je nach den eigenen Bedürfnissen hat man die Wahl zwischen einem Einzelzimmer, Doppelzimmer, Wohnstudio (=zwei verbundene Zimmer) oder einer Ferienwohnung.

Da waren wir jedesmal rundum zufrieden. Das lässt keine Wünsche übrig.

Was Toni zubereitet, schmeckt einfach hervorragend!

Wir sind zum Wandern und Erholen hier gekommen. Neben der Ursprünglichkeit und Naturbelassenheit schätzen wir - besonders in Corona-Zeiten - die relative Abgeschiedenheit des Lesachtals. Man kann hier den ganzen Tag wandern und trifft unterwegs höchstens eine Handvoll Leute. Sehr erholsam und angenehm.

Dauer:2 Wochen im September 2021
Vorname:Rainer
Liebe Ute, lieber Rainer!
Herzlichen Dank für eure super ausführliche Bewertung. Wir freuen uns immer wieder so tolles Feedback zu bekommen - DANKE!!!
Euch noch eine schöne Zeit, bleibt gesund,
auf ein Wiedersehen im Waldfriede
und auch ganz liebe Grüße an Alexander!