Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn ich Urlaub in Thüringen mache, dann nur dort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, ist für meinen Reisegrund hervorragend geeignet, da ich viele Ziele, die ich im Thüringer Land besuchen möchte von hier aus hervorragend erreiche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familiensuite war mit 2 Schlafräumen ausgestattet, in denen man sehr gut schlafen kann. Es gibt einen großen Schrank so das es keine Probleme mit dem Unterbringen seiner Sachen gibt. Ein schönes großes Bad ausgestattet mit einer sehr großen Dusche, Waschbecken mit hervorragend großem Spiegelschrank und Toilette. Alles in einem sehr gutem sauberen Zustand.Ein schönes großes Sofa, sowie Fernseher mit ausreichend Programmen sind ebenfalls vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war super, es gab einen guten Kaffee, wenn man etwas anderes haben wollte, dann hat man seinen Wunsch geäußert und er wurde umgehend erfüllt. Beim Frühstück war für jede Geschmacksrichtung etwas dabei, von Vollkost bist hin zum Vegetarier. Wir können es nur empfehlen. Die Speisen in der Gaststätte a la Kart haben ausgezeichnet geschmeckt, die Köchin hat es drauf gehabt die Speisen sehr gut gekocht und angerichtet, so das man sagen kann alle Essen die wir verzehrt haben, waren ein Augen- und Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon bei der Anmeldung wurden wir freundlich empfangen, wir wurden zum Zimmer begleitet und es wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt und vorgestellt. Da kann sich manch ein 5 Sterne Hotel ein Beispiel nehmen. Unsere Wünsche , wenn wir welche hatten, wurden, soweit dem Personal möglich war, ohne Diskussion erfüllt. Einen Grund zur Beschwerde gab es nicht, da wir hervorragend betreut wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir aus Bayern kamen, war eine längere Anfahrt nötig, was kein Problem darstellte. Ausflugziele die wir besucht haben, waren super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es eine Sauna, die man gegen ein kleines Geld nutzen kann. Da wir keine Saunagänger sind, haben wir dieses Angebot nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:66-70
    Bewertungen:2