phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Petra (41-45)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Keine gesichterten Parkplätze für Motorrad

4,8/6
Ein sehr alter Gasthof aber sehr sauber. Das Frühstück war eher dürftig und die Auswahl nicht allzu groß
Sehr negativ war die Parkplatz Situation für Motorrad Fahrer. Wir hatten das Hotel ausgesucht da mit gesicherten Parkplätzen und Garagen geworben wurde. Als wir ankamen mussten wir feststellen das alle Garagen privat vermietet wurden. Wir durften zwar unser Bike in einer offenen Garage hinter einem abgemeldeten Auto parken aber wirklich gut fanden wir das nicht.
Sonst liegt dieses Hotel wirklich super zentral für Ausflüge man kann das gesamte Salzkammergut in kürzester Zeit erreichen - perfekt für Motorradtouren

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich