Johannes (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 1-3 Tage

Altmodische Zimmer und Rauchgeruch im Restaurant!

3,0/6
Gasthof + Restaurant für nicht besonders anspruchsvolle Gäste, Wanderer, etc. auf der Durchreise bestens geeignet!

Lage & Umgebung4,0
Gasthof liegt direkt an der Hauptstraße und ist somit gut erreichbar, jedoch hat man im Zimmer natürlich auch immer eine Geräuschkulisse der vorbeifahrenden Autos (hat aber nicht gestört und war auch nachts kaum zu hören, da dann wenig los ist). In wenigen km kann man dafür zu interessanten Wandertouren ins Karwendelgebirge starten...

Zimmer2,0
Relativ langweilig und sehr altmodisch eingerichtet. Viel "Pfusch am Bau" im ganzen Gebäude. In der Dusche war eine Glastrennwand nachträglich eingebaut worden, in der unten noch der Aufkleber von der Glasherstellung inkl. Datum aufgeklebt war (seit 1,5 Jahre hat man dort wohl die Duschtrennwand nicht richtig geputzt, sonst hätte man diesen Aufkleber schon längst entfernt!). Das nicht ganz so gut geputzt wird, hat man auch am Boden gemerkt. Hier fand man das eine oder andere fremde Haar! Zu guter Letzt lief auch das Waschbecken so gut wie nicht ab! Positiv: Es gab kostenfreies WLAN!

Service4,0
Der Herr (vermutlich der Besitzer!) war bei der Anreise und im Gespräch sehr unfreundlich! Seine Frau dagegen war zur Freundlichkeit bemüht und auch die etwas ältere Dame, die beim Frühstück anwesend war, war freundlich und zuvorkommend!

Gastronomie2,0
Das Frühstück war in Ordnung, wobei es qualitativ sicherlich nicht das Beste war (z.B. zähe Billigwurst!). Zu Abend haben wir außer Haus gegessen, da der Raucherbereich des Restaurantes zwar abgetrennt aber war, die Tür aber offen stand und somit ein Rauchgestank durch die Räume und Gänge zog!

Sport & Unterhaltung5,0
WLAN ist vorhanden und die Natur in der Umgebung ist natürlich atemberaubend und bestens geeignet für Wanderungen etc.! Ansonsten gibt es im Gasthof keine weiteren erwähnenswerten Freizeitangebote!

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:26-30
Bewertungen:18
NaNHilfreich