Heinz (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2012für 3-5 Tage

Freundliche Wirtsleute, saubere Zimmer, preiswert

Ich, Heinz Zak, veranstalte jedes Jahr im Karwendel einen Fotokurs. Dafür brauche ich eine verlässliche, saubere Basis mit freundlichem Service - allein schon als Service von mir meinen Teilnehmern gegenüber. Seit sechs Jahren !!! sind wir nun ausgesprochen zufrieden mit allem, was uns der Gasthof Ramona bietet. Wir schätzen vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Wirtsleute, ebenso wie die Sauberkeit und Bequemlichkeit der Zimmer. Angehehm ist, dass wir immer gute Parkmöglichkeiten haben. Der Gasthof liegt in einer ruhigen Wohngegend, die Durchgangsstraße oberhalb ist gut mit einer Schallschutzwand abgeschottet. Direkt vom Gasthof aus kann man in die Natur spazieren. Ein weiterer Vorteil: Der Gasthof bietet ein exclusives Taxi-Service ins Karwendel und Umgebung!

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
Vorname:Heinz