Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Franziska (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlemmerwochenende? Nein Danke!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Landgasthof, Zimmer renovierungsbedürftig, Sauberkeit relativ, Halbpension, Schlemmerwochenende gebucht, mehr dazu später!!!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht ( mehr )! Wir waren schon sehr oft dort und können es beurteilen. Zu DM - Zeiten kostete dieses Schlemmerwochenende ( das den Namen auch verdiente ) pro Person ca. 75,- DM. Eingeschlossen war zusätzlich ein Brunch am Sonntag Vormittag. Jetzt haben wir bezahlt pro Person 90,- Euro!!!!!! Dazu ist Die Quantität sehr geschrumpft, Brunch gibt es nicht mehr und die angebotene Qualität ist eine Frechheit. Das hat Imbißbudencharakter!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Altes Mobiliar, gefährliche Stolperfalle ( Stufe abwärts ) zwischen Schlafraum und Bad, Uralt - Fernseher mit komplizierter Einschalttechnik über Receiver ( keine Anleitung vorhanden ), Sauberkeit relativ.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Schlemmerwochenende gebucht und waren über das Angebotene nicht nur enttäuscht, sondern auch verärgert. Ein als Schlemmerwochenende deklariertes Angebot sollte sich bei den Mahlzeiten in Qualität und Quantität von einem normalen Wochenende positiv abheben! Das Gegenteil war der Fall! Ein absolut karges, einfallsloses Frühstücksbuffet, abends Wiener Schnitzel angebrannt und aus der Frtteuse. die " gebackene" Blutwurst triefte vor Öl ( aus der Fritteuse ), die Pelle war so hart, daß man sie nicht schneiden, geschweige denn kauen konnte! Die dazu servierten Bratkartoffeln schmeckten fad und pappig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal nicht professionell und nicht gerade freundlich; der Gipfel der Frechheit war die Juniorchefin, als wir uns beschwerten. Sie ignorierte unsere zu Recht vorgetragene Beschwerde mit den Worten: Jetzt werde ich gleich sauer, ich bekomme 180,- Euro!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr ländlich und ruhig gelegen, keine Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten Ausflugsmöglichkeiten gegeben, z.B. Bad Brückeneau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Franziska
    Alter:61-65
    Bewertungen:2