Alle Bewertungen anzeigen
Rainer u. Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Netter Gasthof mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Gasthof mit modernen und schönen Zimmern, sowie guter Gastronomie. In guter Nähe zu München.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer mit Doppelbett und Etagenbett für 2 Kinder. Das Zimmer ist im modernen, alpinen Stil eingerichtet und sehr geräumig. Top!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war einem Gasthof angemessen. Wir haben zusätzlich an beiden Abenden im Restaurant gegessen, bzw. im Biergarten. Am Freitag gab es einen Grillabend, mit verschiedenen Gerichten vom Grill. Alles war durchweg lecker, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Da wir während der Corona Pandemie dort waren, mussten wir zusätzlich zur Maske beim Frühstücksbüffet noch Handschuhe tragen. Am Tisch konnte natürlich alles abgenommen werden. Das Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in guter Lage zu München (Busverbindung), ist bequem mit dem Auto erreichbar, ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir haben das Gasthaus als Zwischenstopp für unseren Urlaub in Südtirol genutzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hierzu können wir keine Angaben machen, da wir an beiden Tagen in München und am Tegernsee unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer u. Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, lieber Rainer, herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne an unser gesamte Team weitergeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Schäfflerwirt genossen haben - und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns "Dahoam" begrüßen zu dürfen! Mit gast-freundlichen Grüßen, Ihre Familie Haller mit Team