Während unseres kurzen Aufenthalts hat alles gestimmt. Das Zimmer war zwar klein, aber sehr geschmackvoll renoviert und der zur Verfügung stehende Platz - auch im Bad - optimal genutzt. Die Speisekarte bietet typisch bayrische Gerichte und wir waren sehr zufrieden. Auch das Frühstück war gut und es wurde schnell nachgelegt, wenn etwas fehlte. Wir wurden freundlich empfangen und der Service im Restaurant und beim Frühstück war trotz des regen Betriebes freundlich und aufmerksam. Das Hotel in der langen Tradition eines bayrischen Familienbetriebes ist auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zu den Häusern der bekannten Hotelketten rund um München.
Das Hotel liegt in der Ortsmitte von Aschheim zwar an einer Hauptstraße, doch vom Straßenlärm haben wir in unserem Zimmer nichts gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, ganz herzlichen DANK für Ihre so positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt rundum gelungen und perfekt war und Sie sich wohl gefühlt haben. DANKE - dass, Sie uns für dieses tolle Feedback ein paar Minuten geschenkt haben und wir so an Ihren persönlichen Eindrücken und Momenten im Schäfflerwirt teilhaben dürfen! Schön, dass Ihnen unsere Zimmer sowie der Service und das Restaurant überzeugt haben. Auf ein Wiedersehen "Dahoam" im Schäfflerwirt freuen wir uns schon heute - bis dahin wünschen wir alles Gute und eine wunderbare Zeit! Herzliche Grüße aus Aschheim, Ihre Familie Haller mit Team