Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Schimmehof trifft es wohl eher
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war Arbeitsbedingt in diesem Hotel untergebracht und war geschockt. Die Junge Chefin war unfreundlich und es war nicht gerade einladend, aber da unseree Sekretärin schon die Zimmer vorab gebucht hatte, dachte ich mir, die 3 Nächte haltst sicher durch. Als ich aufs Zimmer kam SCHOCK Einrichtung Uralt, Bett Lattenrost kaputt Lampe hing runter Teppich war eher schwarz braun gefleckt und nicht mehr grau, Wand war dreckig, alles voll Staub. Als ich dann ins Badezimmer ging traff mich der zweite Schlag, Waschbecken war voll mit Haaren und den Duschkopf muss man sich selber halten da die ALte Vorrichtung nicht zusammenpasste mit dem "neuen" Duschkopf. Die Silikonfugen der Duschwand war nicht mehr Transparent sondern Schwarz voll Schimmel.......... In der Nacht hörte man es sehr gut und laut wenn über einem wer aufs Klo ging, da der Abfluss direkt beim Bett runterlief. Die zwei einzigen positiven Ereignisse waren : Die Kellnerin am Abend und die gute Frau zum Frühstück waren nett. Das Frühstück war für meinem Zweck (Arbeitstag...Alleine) gut, frisches Gebäck Orangensaft Multi..Saft Kaffee Marmelade Nougatcreme und abgepackter Schinken. Fazit: Die Stadt Vöcklabruck kann nichts, es finden sich keine guten Restaurants und das Hotel gibt einem den Rest. Nie mehr wieder Vöcklabruck


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:5