- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war schon einmal geschäftlich in diesem Hotel und es hat mir beim 1. Aufenthalt sehr gut gefallen. Daher wollte ich natürlich gerne wieder kommen. Als ich angekommen bin, gab es schon ein 1. Problem: mir wurde am Telefon ein anderer Preis für das Zimmer zugesagt. Als ich dann einchecken wollte, wusste man bei der Rezeption davon nichts und somit musste ich den Standardpreis bezahlen. Als ich dann ins Zimmer ging, bemerkte ich, dass das Zimmermädchen so einiges vergessen hatte zu Putzen: auf dem Boden lagen Krümel, Haare, Tannennadeln und eingetretener Dreck, im Badezimmer waren Flecken auf dem Unterschrank des Waschbeckens und die Halterung für die Duschwand war völlig verkalkt, außerdem hat der Vorbewohner seine Blumen dagelassen. Als ich dann zur Rezeption ging und die Mängel beanstandet habe, wurde zwar sofort reagiert, jedoch wurden meine Einwände nur heruntergespielt ("ich kann da nichts erkennen, sie machen das absichtlich"). Als ich dann der Dame von der Rezeption das Zimmer zeigte, hat sie alles einfach mit schnippischen Bemerkungen abgeblockt. Ich bin dann auf mein Drängen in einem anderen Zimmer untergebracht worde, da war dann alles ok. Ich bin aber trotzdem etwas irritiert wie mit Beschwerden umgegangen wird!!! Was hilft die schönste Ausstattung wenn man dann alles verdrecken lässt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |