Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Der Schwabenhof ist immer wieder eine Reise wert,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Wanderer, Radfahrer und vor allem für Motorradfahrer. Wunderschön gelegen direkt (von Hittisau kommend) vor dem Riedbergpass.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war echt schön (Zimmer 8). Wir hatten ein Schlafzimmer sowie ein Wohn-/Schlafzimmer mit 2 TV. Das Bad ist auch sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch die Verpflegung ist klasse, Frühstück gibt es wieder als Buffet. Man nimmt Einweghandschuhe, ein Tablett und kann sich dann selbst bedienen. Abends kann man Halbpension haben, wir haben á la carte gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Erich und Marion Kohler sowie das ganze Team sind super nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage zum Wandern und wie wir zum Motorrad fahren. Unsere Bikes konnen wir in der Garage unterstellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann den Naturteich mit den Liegen nutzen, was wir an einem Tag gemacht haben. Das ganze ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:20