Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, wir waren mit 10 Personen zum Wandern dort und hatten eine sehr schöne Zeit. Der Großteil von uns war schon mehrmals dort. Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super schönes Hotel, mit viel Liebe aufgebaut, modernisiert und eingerichtet. Der Wirt hat sehr viel selbst geleistet. Schöner Wellnessbereich, die Gaststube und der Gastraum sind sehr geräumig aber trotzdem urig gemütlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bieten viel Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension, das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, hier findet jeder was. Zum Abendessen gab es drei Gänge, ein Nachschlag, für starke Esser, ist auch immer drin. Das Essen ist super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Wirtsleute sowie das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, es wird sich gedutzt und es ist immer lustig mit ihnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Durchfahrtsstraße gelegen mit Haupthaus und zurückversetztem Gästehaus. Ein Schwimmteich ist auch vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich, Schwimmteich mit Liegewiese, Terrasse und Slackline, Tischtennisplatte. Es gibt eine geführte Wanderung mit Josef dem Wirt auf die Kohlalm, sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, herzlichen Dank für deine Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, daß es euch bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus Schwendt Florian