Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schade - aufgrund Vorbewertung viel mehr erwartet
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatten wir deutlich mehr erwartet! Wir hatten ein "Urlaubspaket" über Snowtrex gebucht (5 Nächte inkl. Halbpension + Skipass für Skigebiet Hochkössen). Uns war klar, dass es sich um ein Gasthaus mit "Geschichte" handelt. Allerdings hätten wir erwartet, dass zumindest die Zimmereinrichtung "etwas jünger" ist...(dazu später mehr). Auch von der Herzlichkeit und Freundlichkeit waren wir enttäuscht. Von etlichen Urlauben in Österreich waren wir dies bislang immer so gewohnt. Hier haben wir dies während der kompletten Aufenthaltsdauer vermisst! Das ging von der "Begrüßung" am ersten Tag an: "Hier ist der Zimmerschlüssel" (kein "Grüß Gott" oä) ging bei Reklamationen dass die Heizung nicht funktioniert: "So ein Schmarrn!" bis zum Abreisetag - nur ein Satz "Auf Wiedersehen"! so zu. Schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war klein - aber man hält sich ja nicht so viel darin auf. Was aus unserer Sicht einfach schlecht war, war das Bad. Ca. 4 qm "Wohlfühloase"... Duschen in der Badewanne - ohne Duschvorhang oä. Toilette mit im Raum - kein Fenster od. Abzug... Einrichtung selbst sehr abgewohnt. Fenster schloß sehr schlecht - hierdurch kam ständig kalte Luft in den Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens war gut. Die Portionen für Halbpensionsgäste ("3 Gänge Menu") viel zu klein. Die Preise für Getränke angemessen. Was jedoch absolut nicht geht und damit auch zu dieser Bewertung führte war die Tatsache, dass ich den Koch an zwei Tagen in der Küche sah, als er während des Kochens rauchte!!! Das ist ein absolutes "KO-Kriterium" !!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Freundlichkeit habe ich mich bereits geäußert. Zimmerreinigung war soweit ok. Umgang mit Beschwerden unmöglich (s.o.) Kellner beim Abendessen - naja... Obwohl wir grüßten - keine Antwort. Auf Fragen oder Wünsche die Antwort "ich bin noch nicht so lange hier - das kann ich nicht sagen"... Lediglich am letzten Abend - top - an dem Tag hatte "unser Kellner" frei und der Kellner von der "Gaststätte" bediente uns. So stellt man sich einen Kellner vor! Freundlich, schnell, etc (für ihn großes Lob! Er hätte volle "Punkte" verdient)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gasthof liegt etwa 15 Kilometer vom Skigebiet entfernt. Jedoch kein großes Problem mit dem eigenen Auto oder dem Skibus vor der Haustüre. Allerdings liegt die Unterkunft direkt an einer vielbefahrenen Straße und aufgrund der schlechten Fenster ist es sehr laut! Ca. 12 Kilometer bis Kufstein. 5 Kilometer bis zur Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    In der Unterkunft selbst gibt es eine kleine Sauna und eine Wärmekabine sowie einige Fitnessgeräte. Wenn nur wenige Gäste das nutzen ok - ansonsten wirklich klein. So gab es zB nur 3 Liegen im Ruheraum. Aber schön, dass es zumindest angeboten wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Klaus, mit Bedauern haben wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns darüber auf holidaycheck.de zu informieren. Anregungen, Hinweise, Kritik und auch der Dialog mit unseren Gästen sind für uns sehr wichtig um gewisse Dinge zu verbessern und zu vermeiden. Es tut uns leid, wenn wir Sie von unserer Gastfreundschaft nicht überzeugen konnten. Bedauerlicherweise sind Sie einige der wenigen Gäste, die bei uns im Sebiwirt nicht satt geworden sind - das tut uns sehr leid, dennoch wäre es bei uns überhaupt kein Problem, einen Nachschlag zu bekommen. Wir freuen uns, dass Ihnen die angebotene Sauna und Infrarotkabine gefallen haben. Leider können wir Ihre Kritik bzgl. des Zimmers und Badezimmers nicht nachvollziehen - Sie waren in einem normalen Standard-Doppelzimmer untergebracht - es werden auf keiner Reisebüroseite, Buchungsplattform oder sonstigem andere Fotos wie auf unserer Website oder Hausprospekt dargestellt. Das angebotene Zimmer entsprach der Katalogbeschreibung auf snowtrex und beinhaltete: Zimmer mit Badezimmer (sehr wohl mit Abzug!), Balkon, Safe, Haarföhn, Flat-Sat-TV, Telefon, Radio, kostenloses W-Lan. Weiters wird nirgends mit Wohlfühloasen geworben - falls doch, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes mal bei uns im Sebiwirt begrüßen zu dürfen um Sie vielleicht ja doch von unsere Gastfreundschaft zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen bei der Wahl Ihrer nächsten Reise alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Tirol und der Genussregion Untere Schranne Georg Greiderer jun.