- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also dieses Hotel empfehle ich nicht! Die Zimmer sind alt, die Sauberkeit und Reinigung ist mangelhaft! WiFI gibt es aber natürlich nicht im Gästehaus! Diese müssen dann ins Hotel oder im Biergarten versuchen, Wifi zu erhalten! TV gibt es auch nicht auf den Zimmern. Das Restaurant ist nicht sehr schmackhaft, ein Glück sind die Portionen sehr klein. Was man zu den Preisen nicht behaupten kann. Es gibt in und um München zu vergleichbaren Preisen günstigere und bessere Hotels! Ach und auf Kritik reagiert man sehr ungehalten! Man wird hintenrum per Email angeschrieben und blöde angemacht, anstatt sich der Kritik zu stellen. Zu guter letzt wird man aufgefordert nie wieder zu kommen, aber danke, das hat man hier sowieso nicht wieder vor!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, zunächst: Danke für Ihre Bewertung. Wir finden Bewertungen echt gut - auch die schlechten. Denn mit konstruktiver Kritik können wir uns immer weiter verbessern. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Aber warum haben Sie uns das nicht gleich zu Beginn Ihres einwöchigen Aufenthalts gesagt? Stattdessen schreiben Sie nach Ihrer Rückkehr von Zuhause aus diese schlechte Bewertung in alle möglichen Kanäle. Dennoch: Auch wenn Ihre Kritik wenig konstruktiv ist, haben wir noch ein paar Anmerkungen dazu. Nun war es ja so, dass Sie sehr wohl bei Buchung wussten, was Sie buchen. Wir machen keinen Hehl daraus, dass die Zimmer in unserem Gasthof einfach ausgestattet sind – dafür bezahlt man ja auch nur 35 € für die Übernachtung ohne Frühstück. Haben Sie irgendwo gelesen, dass TV oder WIFI im Zimmer vorhanden ist? Im Gegenteil, gerade bei dem Buchungsportal, über das Sie gebucht haben, wird ganz gezielt darauf hingewiesen, dass es das bei uns, in einem 150 Jahre alten Gasthof, leider nicht gibt. Bezüglich der Sauberkeit wundert es uns sehr, dass Sie uns während der ganzen Zeit kein einziges Mal darauf aufmerksam machten, dass es Ihnen nicht sauber genug ist. Sie waren jeden morgen an der Rezeption, um Ihr Frühstück zu bezahlen und anschließend einzunehmen, da dies Ihr Arbeitgeber ja leider nicht übernommen hat. Da hätten Sie uns doch gerne einmal darauf ansprechen können, wenn dem tatsächlich so gewesen wäre. Zumal wir auch nicht verstehen können, wie Sie es unter diesen Umständen überhaupt eine Woche lang bei uns aushalten konnten. Sie hätten doch gerne in ein „günstigeres und besseres Hotel“ wechseln können. Zu den Preisen in unserem Restaurant ist nur so viel zu sagen, dass wir stets auf allerbeste Qualität achten und diese natürlich auch Ihren Preis hat. Im Internet und auch im Schaukasten vor unserer Gaststätte können Sie die Preise ersehen und selbst entscheiden, ob Sie bei uns essen möchten. Außerdem erhalten Sie ja auch eine Speisekarte, aus der Sie sowohl günstigere als auch preislich etwas höher angesiedelte Gerichte auswählen können. Für Münchner Verhältnisse ist ein Hauptgang zwischen 10 € und 25 € wohl durchaus im Normalbereich. Es wird kein Hotelgast gezwungen bei uns auch zu essen. In der Nähe gibt es auch einfachere italienische und chinesische Restaurants und sogar ein Fast-food-Restaurant. Dass wir persönlich auf Ihre Kritik reagierten und diese nicht hintenherum in das Internet stellen wollten empfinden wir eigentlich nicht als blöde Anmache. Wir nehmen nun jedoch hier selbstverständlich auch öffentlich dazu Stellung, wenn Sie das so wünschen. Es ist tatsächlich so, dass wir sehr viele zufriedene (Stamm-)Gäste sowohl im Restaurant als auch zur Übernachtung haben. Für diese Gäste wollen wir mit Engagement und Leidenschaft da sein und nicht wie hier jetzt Romane schreiben. Mit freundlichen Grüßen Susanne Sickendiek