phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Nett, sauber, lecker, ruhig - 100% sein Geld wert!

5,5/6
Anfage und Buchung per E-Mail, sehr schnell und sehr nett reagiert!
Ankunft unkompliziert und gute Informationen, Skipässe waren bereits besorgt, top!
Zimmer ausreichend groß, sehr sauber!
Saunabereich, ist klein aber fein, sehr sauber, mit finnischer Sauna, 2-Personen Infarot-Kabine und Dampfbad, alles da!
Skikeller ausreichend groß, sicher und Skischuhtrockner mit guter Funktion vorhanden.
Wie alles in dem Haus funktionierte es zu 100%. das spricht für den Pflegezustand.
Speisen stets frisch gekocht, Soßen selbst gemacht, Fleisch und Fisch gut zu bereitet,
hätte mir eine Salatbar oder mehr Abwechslung bei den Salaten gewünscht.
Frühstück war gut und ausreichend, wichtig Kaffee ist gut, jeden Morgen Rührei und Speck,
hätte mir morgens auch mal ein gekochtes Ei und einen frischen Obstsalat gewünscht, statt fertigem.
Diese Punkte sollen nur Anregung sein! Ich fühlte mich 100% wohl und gut versorgt!
Getränkepreise und Service ohne Tadel, sehr gut!
Anbindung an das Skigebiet top, Bushaltestelle 100m entfernt, Vorteil der Bus ist morgens leer, bevor in Mathon dann viele Leute zusteigen.
Allgemein: Weiterempfehlung, unbedingt ja!!!

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Entfernung zum Skilift5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich