- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gasthof liegt direkt am Südufer des Ossiacher Sees und verfügt über einen eigenen Strand und Seezugang mit Liegestühlen, Sonnenschirmen, welche für Gäste gratis sind. Die Obstbäume auf der Liegewiese spenden zusätzlich Schatten.
Einfache Zimmer mit kleinem nachträglich eingebauten Bad (Kabine). Zimmer waren sauber, Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt. Teilweise Seeblick, teilweise Richtung Straße. Oropax bei leichtem Schlaf daher empfehlenswert. Betten sehr bequem und neue Matratzenauflagen.
Restaurant mit typischen Speisen, preislich normal. Kärntner Kasnudeln und Spinatknödel sind zu empfehlen und sind hausgemacht. Auch die Pizzen waren sehr gut. Service sehr schnell und sehr freundlich.
Sehr herzliches, flottes und bemühtes Personal. Frühstück war gut, Eier konnten kostenlos dazubestellt werden. Sehr gute Kaffeeauswahl aus WMF-Espressoautomat (keine Filterplörre wie in vielen anderen Hotels). Gepäck wurde aufs Zimmer getragen.
Einmalige Lage direkt am Wasser mit großer Liegewiese. Auch eine Dusche ist vorhanden. Nachteil ist die Süduferstraße, an welcher das Haus direkt liegt, dadurch ist - je nach Lage des Zimmers - mit Verkehrslärm zu rechnen. Beim Strandbad handelt es sich um ein Strandbad, welches gegen Bezahlung auch von anderen Personen benutzt werden kann, wobei es Anfang August trotz des schönen Wetters nie zu voll war. Etwas nervig waren die bellenden Hunde auf der angrenzenden Liegewiese, auf welcher Hunde erlaubt sind. Dies ist aber natürlich Geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |