Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Unterkunft für Sparer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen richtig guten Eindruck. Es liegt sehr verkehrsgünstig zwischen der Hauptverkehrsstraße und dem Bahnhof.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, zum Schlafen ausreichend, allerdings würde sich ein TV im Zimmer noch gut machen. Die Inneneinrichtung war auch schon mehrere Jahrzente alt und etwas abgenutzt. Aber alles war sauber. Es gab auf dem Flur 2 Duschen und 2 Toiletten für 8 Zimmer (2 oder 3 Brett), diese hatten ihre besten Tage auch schon hinter sich, aber auch hier war alles sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet hatte alles um ordentlich satt zu werden.Es gab Brötchen mit verschiedenen Wurstsorten, Käse, Marmelade oder Nutella. Butter oder Margarine waren genauso vorhanden wie Milch und Jogurt für das Müsli. Die Eier waren ganz nach meinem Geschmack Mittelhart bis weich gekocht. Nur der Saft aus dem Automaten hat nicht sonderlich gut geschmeckt. Das Abendessen musste man sich beim Frühstück aussuchen, es gab eine Suppe, Salat, zwei Hauptgerichte (für eins musste man sich entscheiden) und ein Dessert. Die Portionen des Abendessens waren ausreichend und geschmacklich sehr gut. Am zweiten Abend sollten wir ein halbes Hähnchen bekommen, allerdings war die Bestellung der Hähnchen so groß, dass es nicht für alle etwas gab. So durften wir uns aus der Restaurantkarte etwas aussuchen, es gab dann Pizza bei uns. Auch die war sehr lecker, dafür lohnt es sich sogar mal dahin Essen zu fahren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit hilfsbereit und hat sich um einen gekümmert. Und dabei war jeder einzelne Mitarbeiter sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße, sowie am Bahnhof. Von hier kommt man entweder mit dem Auto, dem Skibus oder der Zillertalbahn schnell überall hin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Freizeitangebot des Hotels war dürftig. Es gibt keinen Wellness- oder Fitnessbereich. Im Eingangsbereich des Hotels gibt es eine Bar, die auch gut besucht ist. Allerdings ist dort rauchen erlaubt und so zieht der Rauch durchs ganze Haus. Man kann dort Darts, Billard, Kicker oder an einem Flipperautomaten spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Gerold
    Alter:26-30
    Bewertungen:6