Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut empfehlenswert! Immer wieder!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes, großes Zimmer mit wundervoller Aussicht auf Meran und die traumhafte Bergwelt. Sehr sauber, da tägliche Reinigung. Balkon mit Blick auf den Pool. Das Essen lässt absolut keine Wünsche offen. Da dieses Hotel über ein eigenes Restaurant auch für Fremdgäste verfügt, kann man den ganzen Tag über lecker speisen. Da wir immer im August hier sind, haben wir natürlich absolutes Traumwetter zum Baden und auch für die Bergtouren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte 25 qm + Bad mit Dusche und WC + Balkon. Alles in einem schönen hellen Holz gehalten und sehr großzügig geschnitten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das hoteleigene Restaufrant mit Bar und Terrasse lässt keinerlei kulinarische Wünsche offen. Selbst bei uns schwierigen Essern ging man auf persönliche Wünsche ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel ist ein liebevoller Familienbetrieb, die immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ist man in 10 Minuten in der Meraner Innenstadt. In der näheren Umgebung finden sich viele Wandermöglichkeiten in die Berge oder über die Meraner Waalwege.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieses Hotel verfügt über einen Pool mit Liegestühlen und eine wundervolle Aussicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario & Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1