Stefanie (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2020für 1-3 Tage

Erholsames Wochenende im Landgasthof Walzl

Das Hotel ist ruhig gelegen und trotzdem zentral. Ideal zum wandern, Fahrrad fahren, spazieren gehen oder auch um die Stadt Innsbruck mit all den Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Unser Wochenende im Landgasthof Walzl war viel zu schnell vorbei. Die Erholung die wir uns gewünscht haben, haben wir dort gefunden.

Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, wenige Minuten mit dem Auto entfernt von Innsbruck. Sehr ruhig.
In ca. 30m Entfernung des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle. Der Bus fährt alle 10min in die Innenstadt von Innsbruck. Auch die Haltestelle der Strassenbahn ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel, ca. 20 Gehminuten, befindet sich der Lansersee. Dieser bietet sich zum Baden an oder man kann auch im dortigen Restaurant etwas trinken und essen.
Innsbruck erreicht man mit dem Auto oder mit dem Bus in wenigen Minuten, dort befinden sich viele Sehenswürdigkeiten.

Unser Doppelzimmer mit Balkon war sauber und gemütlich.

Das Walzl Team ist stets freundlich und hilfsbereit und hilft gerne bei Fragen oder Anregungen weiter. Trotz der Situation mit Corona haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten 2 Tage im Landgasthof Walzl geniessen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück gab es eine reichliche Auswahl und beim Abendessen (5 Gänge) gab es ein wirklich tolle Menü. Produkte sind alle frisch und selbstgemacht. Geschmacklich wirklich toll.

Es befinden sich im Untergeschoss des Hotels die beiden Saunen, eine Infrarotkabine und ein Dampfbad. Umkleiden und ein Ruheraum mit Liegen sind ebenso vorhanden.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Stadt