Daniel (36-40)
Alleinreisendim Februar 2019für 1 Woche

Freundliches Personal, schöne Zimmer, gutes Essen.

6,0/6
War alleine auf einer Fortbildung in Innsbruck und wollte nicht die horrenden Preise in der Innenstadt von Innsbruck zahlen. Der Gasthof Wall erwies sich für mich als perfekte Unterkunft: Nur 15 Minuten vim Zentrum Innsbruck, aber in ruhiger Lage mit wunderbarer Aussicht und Spaziermöglichkeiten rundherum. Das Zimmer war wirklich geschmackvoll leingerichtet und es alles perfekt sauber.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Abends habe ich nicht im Hotel gegessen. Auch der Saunabereich kann sich sehen lassen.

Ich werde mit Familie sicher nochmal zum Gasthof Wall fahren!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich