Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (31-35)
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • SonstigeWandern im dörflichem lans
6,0 / 6

Ich habe mich sofort willkommen und heimisch gefühlt. Wünsche sowie beanstandungen würden sofort und mit wertschätzender haltung behoben. Mit dem bzs war ich von innsbruck in 25 min dort. Es ist eine dörfliche atmosphäre. .


Lage & Umgebung
6,0

Man kann mit dem bus zu jeder skipiste im umkreis gelangen. Der kostet 3.10€ je fahrt,jedoch gibt es auch touristentickets,die habe ich aber nicht genutzt. Ich war dort viel wandern. Die natur und die menschen dort sind erlebenswert! Von kleinen bauernverkäufhäuschen über 3zehen spechte und vieles mehr kann ich berichten. Mann kommt mit 2 bussen sehr regelmäßig nach innsbruck.Ich komme gerne wieder!


Zimmer
5,0

Ich hatte einen super ausblick zum patscher koffel. Das zimmer war modern und hygienisch einwandfrei. Man hatte einen save,saunabekleidung und ein tolles radio im badezimmer. Die heizung war zentral gesteuert und mir zu warm,ich habe das fenster geöffnet. Der balkon bietet einen tollen ausblick,zwei stühle mit tisch und aschenbecher. Das bett war super zum schlafen. Klotür jedoch aus glas. Nicht so passend für zwei die sich nicht nahestehen.


Service
6,0

Das gesamte team war immer freundlich und ist mit wünschen und beanstandu ngen wertschätzend umgagangen. Mir wurden sogar extrawünsche erfüllt. Es wurde immer guten tag gewünscht und jede frage zum ort oder anderes beantwortet.Der Gastwirt war auch fast jeden abend im Gastraum. Es war eine familiäre stimmung


Gastronomie
6,0

Das Frühstück hatte frische säfte,alles an kaffe und tee. Frisches obst,joghurt,diverse brotsorten. Sogar ein toaster. Croissants und frischen käse. Die eier und das rührei war von den hühnern aus der region und sehr lecker. Ich hatte ein 3 gängemenü dazu gebucht, welches aus vorspeise,suppe,salat einem zu wählenden hauptgericht und dessert bestand(also 5gänge) Ich bin gelernte köchin und wurde jeden abend mit einer hervorragenden österreichischen küche überrascht und war immer satt. Alles mit liebe gekocht!


Sport & Unterhaltung
6,0

Die Saunawelt ist mit 4 saunen und einem ruhebereicht grandios,sauber und entspannend. Sie ist mit im preis inbegriffen. Ich war viel wandern über die einzelnen dörfer. Der wald in unmittelbarer nähe mit seinen vögel und einem vogelhaus zum einkehren waren wunderschön. Man kann auf den patscher koffel fahren und dann eine gipfelwanderung vin ca. 1 1/2 stunden machen. Zur nordkette mit dem bus in 40 min fahren und dort skifahren oder sich einfach sonnen und die seele baumeln lasen. Viele bergwanderwege gleich hinter dem hotel. Es gab einen kinderspielplatz auf dem hof.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lena
Alter:31-35
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.