Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Gemütlicher Gasthof in traumhafter Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei dieser Unterkunft handelt es sich um einen Gasthof, der ganz in der Nähe von Brixen am Berg liegt. Sicherlich ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Wir haben dieses Haus für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in Skiurlaub genutzt und wurden absolut nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für 2 Personen absolut ausreichend und gemütlich. Alles in besten Zustand. Großer Balkon mit Blick auf die umlegenden Berge und die Stadt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben um Gasthof zu Abend gegessen. Die Speisekarte war übersichtlich, aber die bestellten Speisen waren alle sehr reichhaltig und sehr schmackhaft. Die Preise waren sehr angemessen. Der Service freundlich und zuvorkommend. Zusätzlich haben wir das Frühstück genutzt, welches uns auch überzeugt hat. Brot und Semmeln. Verschiedene Sorten Wurst, Käse, Marmeladen, kleine Süßigkeiten (Kuchen). Eier wurden auch angeboten. Säfte, Kaffee, Tee. Auf jeden Fall eine leckere Grundlage für den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich begrüßt und alle Formalien wurden schnell und kompetent erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt in Brixen, sondern über Brixen am Berg mit sehr schönen Ausblick auf die umliegenden Berge und hinab auf die Stadt. Der Ortsteil selber hat nicht viel zu bieten. Allerdings liegt das Hotel direkt gegenüber der Bushaltestelle, so dass Anschluss durch ÖPNV besteht, um in die Stadt selber zu kommen. Mit dem Auto haben wir ca. 5-10 Minuten gebraucht, um vom Berg in die Stadt zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir nicht genutzt. Soweit wir das beurteilen konnten, kann man vom Hotel aus direkt in verschiedene Wanderwege einsteigen. Zudem gab es eine Brixen-Gästekarte, die man für den ÖPNV oder andere Angebote in Brixen (z.B. Schwimmbad) nutzen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:46-50
    Bewertungen:28