Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Absolut zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes Haus. Die Chefin macht die Zimmer selbst, dementsprechend auch sehr sauber. Sie sind alle neu und modern eingerichtet, groß, mit eigener Dusche und Toilette. Flachbildfernseher vorhanden, großer Schrank, wirklich alles bestens. Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend! Wer günstig einen Skiurlaub oder Wanderurlaub verbringen möchte, und die familiäre Atmosphäre in diesem Haus genießen möchte, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle modern und sauber. Wahrscheinlich erst vor kurzem alles neu renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eine gemütliche Wirtsstube, Raucher. Ein ebenso gemütlicher Nebenraum, Nichtraucher. Auch für die Qualtität und Quantität der Speisen können wir nur Bestnoten vergeben. Die Speisekarte ist sehr groß, die Portionen noch größer. Haben schon lange nicht mehr so gut und so viel gegessen. Hier kocht der Chef noch selbst, und das merkt man auch. Außerdem ist er immer für Sonderwünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, hat sich hier auf jeden Fall Bestnoten verdient!!! Zimmerreinigung, wie schon beschrieben, macht die Chefin selbst. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Wörgl. In der Nacht trotzdem sehr ruhig. Kino, Einkaufsmöglichkeiten, Discos und ein Erlebnisbad alles zu Fuß zu erreichen. Ebenfalls möglich sind Spaziergänge im naheliegenden Waldgebiet. Das Skigebiet ist ca. 6 km entfernt und per Bus oder Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wie oben schon beschrieben, alle Freizeitangebote in unmittelbarer Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:3