Alle Bewertungen anzeigen
Babs (61-65)
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige„Daumen nach unten“ für Zapfengrund
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir kamen gegen 19:30 Uhr an einem Freitag an und trafen auf Aufbruchstimmung des Personals und der Betreiber. Schnell noch Essen bestellen , damit auch die Küche schließen kann und in der Pause vom Bestellen zum Essen schnell noch die Schlüsselübergabe über den dunklen Hof. Danach noch das Essen😩, nach 6 stündiger Anreise, das war keine 2 Sterne wert, sorry👎🏻


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir kamen uns vor, wie DDR in den 70ger Jahren. Rustikal heißt ja nich alt und gemütlich auch nicht quietschende Holzbetten, aber damit kann man für ein Wochenende ja noch leben. Die alten Seifenreste, mittlerweile grau in den Duschecken und vor allem der ( entschuldigt das Wort) total versiffte Teppich haben dem Ganzen die Krone der Geschmacklosigkeit aufgesetzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich wollte ich hier gar keinen Stern geben, aber dann hätte ich auch keine Bewertung schreiben können. Das Freitagabendessen war einfach nur eine Katastrophe. Die Soljanka war wirklich grausam, kann gar nicht definieren, wonach die geschmeckt hat, dazu lauwarm und viel zu teuer, der Salat hat geschmeckt, als ob die Zutaten den ganzen Tag geschnitten im Kühlschrank neben vielen anderen Aromen auf seine Verarbeitung gewartet hätte und dann mit viel Fertigsoßen beim Gast platziert wurde . Alles in Allem war das Abendessen sehr, sehr schlecht …. nie wieder!!! Auch am nächsten Tag bei unserem Familientreffen haben sich diese Unzulänglichkeiten fortgesetzt. Bedienung wollte unbedingt Kaffee nachschenken, obwohl wir Kannen auf den Tisch gefordert haben, naja kann man ja auch besser abrechnen, Kuchen hat geschmeckt wie aufgetaut und der Gipfel waren die belegten Brötchen, oder sollte ich schreiben die belegte Butter, denn daran wurde nicht gespart, an manchen Stellen sogar 1cm dick aufgetragen. Leute das geht doch nicht, da klagen die Gastronomen und dann wird der Kunde einfach so abgefertigt? Nee, das passt doch alles nicht mehr zusammen. Hallo Ihr Gastronomen, bitte findet zu alten Stärken zurück und nicht immer nur jammern, auch der Gast ist von allen Preissteigerungen in seinem Alltag belastet und möchte trotzdem noch sein sauer verdientes Geld ausgeben, um sich mal was zu gönnen- bitte zeigt dem Gast, dass er das nicht bereuen wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ja ganz ok, allerdings erwarte ich, das nach Reservierung, Anmeldung und Absprachen, diese auch erfüllt werden. Hier kann man einfach nicht besser bewerten, es passt eben alles in das Gesamtbild.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schon super, man könnte sicher mehr daraus machen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich hier nicht beurteilen, die Kinder aus unserer Runde hatten trotz miesem Wetter draußen ihren Spaß. Ein Freizeitraum wurde uns nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:61-65
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.