Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Stadt
Gemütlicher, familiengeführter Gasthof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns im Gasthof "Zum Birnbaum" bei Familie Rühl in in der ruhigen und idyllischen Altstadt von Bad Windsheim sehr wohlgefühlt (7 Übernachtungen mit Frühstück im Doppelzimmer), sind sehr freundlich und aufmerksam aufgenommen und beköstigt worden. Das traditionell fränkisch zubereitete Essen schmeckte uns sehr gut. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Der Gasthof liegt in der ruhigen und idyllischen Altstadt von Bad Windsheim.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Dusche, WC und TV, möbiliert mit Kleiderschrank, Kommode, Tisch und 2 Stühlen, sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr gute fränkische Küche, alles aus frischen Zutaten traditionell zubereitet und trotzdem preiswert, reichhaltiges Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • saubere Zimmer, sehr guter Sevice, freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Gasthof liegt in der ruhigen und idyllischen Altstadt von Bad Windsheim. Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind alle zu Fuß erreichbar. Einen Besuch der Frankentherme Bad Windsheim mit Solebädern, Saunen und Salzsee können wir sehr empfehlen. Ausflugsmöglichkeiten: Rothenburg ob der Tauber, Dinkelsbühl, Bamberg, Würzburg, Weinwanderweg Ipsheim, Naturpark Steigerwald u.a.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1