- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines, urgemütliches Landhotel mit sehr ansprechendem Ambiente. Das vielfältige Frühstücksbuffet, ließ keine Wünsche offen. Auch das Abendessen hat uns begeistert. Insgesamt ist es ein sehr ansprechendes, hundefreundliches Hotel mit sehr engagierten, herzlichen Gastgebern. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Hund gebucht und waren positiv überrascht von der Größe und Einrichtung. Das Zimmer war sehr schön und das Bett riesig. Wir haben dort super geschlafen. Es gab die Möglichkeit, sich spezielle ergonomische Kissen auszuleihen. Davon hat man Mann gern Gebrauch gemacht. Das Bad war sehr modern und super sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde immer wieder aufgefüllt. Auch das Abendessen war super lecker und obwohl es recht voll war, wurde sehr zügig serviert. Das Personal war sehr aufmerksam.
Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal.
Ländliche Umgebung und eine gute Ausgangslage für diverse Unternehmungen und Ausflugziele. Wir waren hier wandern und haben schöne, versteckte kleine Highlights entdeckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |