- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei der Bezahlung kam die Enttäuschung. Trotz Preisabmachung per Mail wurde im Dreibettzimmer für meinen 9-jährigen Sohn der volle Preis für Erwachsene berechnet. Nach der Reklamation, auf die sehr unfrreundlich reagiert wurde, musste ich den vollen Preis zahlen. Die Verabschiedung erfolgte dann mit "Auf Nicht-mehr-Wiedersehen". Beim Frühstück wurde der Kaffee nur sehr widerwillig serviert, Tassen bekam man erst bei Nachfrage mit viel Glück. Das Buffet war nur mittelmäßig. Gläser für den angebotenen Saft (kein Orangensaft) waren nie da. Toilettenpapier im Zimmer wurde nur mit viel Glück erneuert. Defekte Glühbirnen wurden trotz Reklamation nicht gewechselt. Bei meiner Bekannten wurde am zweiten Tag das am Boden liegende Handtuch wieder auf den Halter gehängt. Auf eine Nachfrage per mail wurde überhaupt nicht mehr geantwortet. Wir waren anscheinend nur als zahlende Personen willkommen, nicht als Gast. Und dies trotz eines Verzehrs in der Wirtschaft mit mehr Personen als im Hotel gebucht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |