- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gasthof verfügt über 21 Doppel- und Mehrbettzimmer mit Dusche und WC, auf 3 Etagen verteilt. Der Gasthof verfügt auch über einen Aufzug. Im Preis ist ein ausgiebiges Frühstück enthalten. Die Zimmer sind sauber und alle 2 Tage werden auch die Handtücher gewechselt. Die Zimmer mit den Nummern 11-16 haben noch kein renoviertes Bad und sind auch nicht ganz so geräumig. Die Zimmer verfügen jedoch alle über ein TV mit vielen deutschen Programmen. Im Garten des Gasthofes befindet sich ein unbeheizeites Schwimmbecken und eine Liegewiese mit Liegen. Ebenfalls kann man abends wunderbar im Hof sitzen und in der Hauseigenen Pizzaria essen. Ebenfalls gibt es eine Bar. Ich muss sagen, dass ich mich dort rundum Wohl gefühlt habe und auch gerne wieder dorthin zurückkommen werde.
Die meisten Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Auch die Schränke sind groß genung, so dass man seinen Koffer auch auspacken kann. Jedes Zimmer verfügt über eine Badezimmer mit Dusche und WC. Die Zimmer mit den Nummer 11-16 haben noch kein renoviertes Bad. Auch ein TV mit mehreren Deutschen Programmen ist vorhanden. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon. Am besten bei der Reservierung fragen. Die Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt.
Der Gasthof hat eine eigene Pizzaria mit sehr viel Auswahl. Ebenfalls gibt es eine Bar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist voll und ganz in Ordnung.
Der Gasthof ist ein Familienbetrieb und das Personal ist sehr Freundlich. Deutsch und Italienisch wird in diesem Hotel auf jeden Fall fließend gesprochen. Auch die noch nicht renovierten Bäder sind noch in einem guten Zustand. Alles ist sehr sauber.
Der Gasthof liegt in dem Ortsteil St. Pauls der zu Eppan gehört. Man hat direkten Blick auf die Berge und es ist nicht weit nach Bozen. Direkt gegenüber des Gasthofes gibt es einen Supermarkt und auch zur nächsten Bushaltestelle ist es nicht weit. St. Pauls ist ein kleiner gemütlicher Ort ohne viel Trubel. Also etwas zum entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Haus verfügt über einen Pool im Garten mit einer Liegewiese. Vor der Tür beginnen direkt die Wanderwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2004 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |