- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber und sehr gut eingerichtet, das Essen ist hervorragend und preiswert, die Chefin unpersönlich und nicht geeignet, Gäste werden nicht beachtet und abgekanzelt, Fragen sehr kurz beantwortet. Es kommt nicht das Gefühl auf, gerne gesehen zu sein. Im Schankraum muss man sich sein Bier am Tresen bestellen, weil die Chefin keine Notiz von einem nimmt. und es nicht für nötig erachtet, die Gäste zu bedienen. Alles in allem keine gute Atmosphäre in diesem Hotel. Leider
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Klaus, hier antwortet die „sehr schlechte Chefin“ aus Battenhausen: Danke, dass Sie uns trotz der geschilderten Situation noch 4 von 6 Punkten gegeben haben. Ihre Bewertung bestürzt mich dennoch. Und das gleich dreifach: Erstens kann ich mich nicht erinnern, Gäste ignoriert oder schlecht behandelt zu haben. Sollte das so gewesen sein (es ist wirklich nicht meine Art), dann entschuldige ich mich dafür. Zweitens bedauere ich, dass Sie nicht gleich vor Ort das Gespräch mit mir gesucht haben. Wenn etwas aus Ihrer Sicht schief läuft, dann sprechen Sie bitte künftig Ihre Gastgeber direkt darauf an. Drittens finde ich den Angriff auf meine Person auf einem Bewertungsportal (noch dazu ohne den Versuch einer Klärung) unpassend und verletzend. Die Leistung hat in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen. Aber müssen sich mich deshalb hier derart persönlich angreifen? Trotz allem nehme ich Ihre Kritik ernst, denn wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren. Und wenn ich etwas falsch gemacht habe, dann tut mir das leid. Das war von mir bestimmt nicht persönlich gemeint (wir freuen uns über jeden Gast und leben von zufriedenen Gästen). Hausgäste können sich übrigens bei uns auch im Garten oder in der Wirtschaft aufhalten, ohne etwas zu verzehren. Dies steht in der Gästemappe auch und ich frage immer einmal und sage, die Gäste möchten sich bitte melden, falls noch etwas gewünscht wird. Wenn sich Gäste außerhalb der Öffnungszeiten in den Gasträumen aufhalten, sind wir natürlich nicht immer greifbar oder manchmal auch mitten in Vorbereitungen. Dann funktioniert möglicherweise nicht immer alles sofort. Es wäre schön, wenn wir dieses Gespräch nicht über ein Bewertungsportal hätten führen müssen. Wie Sie anhand der anderen Bewertungen sehen, herrscht in unserem Gasthof üblicherweise eine gute und familiäre Stimmung und unsere Gäste sind uns herzlich willkommen. Meine Verärgerung ist mittlerweile verflogen – ich hoffe, die Ihre auch! Christine Luckhardt