- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Zur Alten Schleuse ist ein typischer Landgasthof der über 5 Doppel und 2 Einzelzimmer verfügt. Die Zimmer befinden sich im ersten Stock, teilweise mit blick auf den kleinen Kanal. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Kanal blick. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt und könnte eine Renovierung vertragen. Das Bad ist sehr klein und dunkel, aber sauber. Wir zahlten 25 € pro Person/Nacht, in dem Preis ist ein sehr reichhaltiges Frühstück inbegriffen. Ausser uns wohnten noch ein paar Monteure im Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Für 1-2 Übernachtungen oder auf der Durchreise kann man das Hotel auf Grund des Preises weiterempfehlen, bei längerem Aufenthalt würden wir uns etwas anderes suchen.
Das Zimmer war von der Größe her ausreichend, aber die Möblierung stammt wohl noch aus den 80 zigern. Es ist ein alter Minifernseher mit diversen Programmen vorhanden.
Das Frühstück war sehr reichhaltig.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden hatten wir keine da wir bei dem Zimmerpreis nichts besonderes erwartet haben.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Rhauderfehn an einem kleinen Fehnkanal in ruhiger lage in einem Wohngebiet. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Im Ort selber sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist eine Kegelbahn vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |