Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Top Küche, aber es gibt noch viel zu tun!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Beste zuerst: Die Küche hat absolut eine Empfehlung verdient! Ebenso der kleine-, aber feine Biergarten ! Zimmer sind teilweise klein und geben nicht allzuviel her. Der Preis für ein DZ mit: 64,00 € ist mit dem gebotenen-, aber auch meiner Meinung nach die Schmerzgrenze. Alle Zimmer sind aber sauber und ordentlich hergerichtet. Wer Luxus erwartet-, ist hier falsch am Platze. Kleiner Fernseher z.B. hochgesetzt. Absolut schwach und ohne nur annähernden Akzente ist das Frühstück. Kein richtiges Buffet-, keine normale und korrekte Bedienung-, alles sehr unfreundlich und unpersönlich auf den Biertresen plaziert. = Anti-Frühstück !!! Schade-,dadurch wird der eigentlich gute Eindruck-,mehr als stark beeinträchtigt ! Bedingt zu empfehlen ! Wer an einigermaßen Komfort auf seinen Reisen gewöhnt ist und wünscht-, der sollte hier nicht für mehrere ÜN/F einchecken! Wer Wert auf ein gutes und liebevolles Frühstück legt-.....erst recht nicht !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein-,sauber-, alt. Recht dunkel durch entsprechenden Bodenbelag./ Laminat. Möblierung sehr dürftig und einfach. Kein Telefon. Nur ein sehr kleiner Fernseher.Keine Klimaanlage-,kein Balkon oder Terrasse-,kein Safe. Kein einziges Stück Kleider-oder Hosenbügel im Schrank zur Verfügung. Kein Abfalleimer im Zimmer.Keine Ablage in der Dusche für Shampoo etc..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Küche ist wirklich sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut OK ! Landestypisch auf Bayern / Schwaben ausgerichtet. Gaststube durchaus gemütlich. Hervorragend schmeckendes Bier!


    Service
  • Eher gut
  • Angestelltes Personal ist sehr freundlich und bemüht. Englisch wird wohl gesprochen im Bedarfsfall. Zimerreinigung ist OK Umgang mit Beschwerden scheitern leider am jun. = Chef-, der zwar wirklich sehr gut kocht-, aber mit allen anderen Reklamationen scheinbar kaum etwas am Hut hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Familien auf der Durchreise und Außendienstler für 1-2 Nächte durchaus OK. Kirchturmuhr in unmittelbarer Nähe...läutet jede 15 Minuten + volle Stunde. Gute Anbindung zur BAB A 7 Nächste gut erreichbare Stadt ist Senden oder Weißenhorn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:8