Kleines, aber feines Gasthof mit Fremdenzimmer und Ferienwohnung. Wir wurden freundlich empfangen und alle Beschäftigten, wie auch die Geschäftsführungen hatten immer ein offenes Ohr für uns.
Die Einrichtung der Ferienwohnung ist etwas in die Jahre gekommen. Allerdings wird alles renoviert und die Wohnung neu eingerichtet. Die Vermessung fand in unserer Anwesenheit statt. Super der sehr große Balkon.
Die Gastronomie und dir Küche ist top. Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist geschmacklich spitze. Wir haben 2 x dieses vorzügliche Essen genossen und 1x bei einer Familienfeier. Wir können dies bedenklos und zu 100% weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einer prima Auswahl. Auf Wunsch gab es frisch zubereitete Eier.
Der Chef, wie auch das Personal sind absolut top. Selbst im größten Stress immer freundlich und ein Lächeln im Gesicht. Auf Fragen wird ausführlich eingegangen und es wird für jeden und alles eine Lösung gesucht.
Liegt im Bühler Ortsteil Eisental.Sehr schöne Wanderweg in den umliegenden Weinberge. Lediglich die Kirche direkt neben dem Gasthaus stört ein wenig. Das erste Läuten ist um 6.00 Uhr!!! Uns hat es allerdings nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war es wichtig, dass wir mit unserem hund laufen konnten. Und dafür war das Gasthaus ein super Ausgangspunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |