- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten wieder ein sehr schönes Zimmer in Haus C. Groß, sauber, hell und freundlich und einen wunderschönen Blick auf den Schlern. Zum Frühstück und Abendessen im Haupthaus sind es nur ein paar Schritte. Dort hatten wir auch wieder einen sehr schönen Platz in einem ruhigeren Eckchen. Meines Wissens waren Holländer und Deutsche im Hotel. Vom Alter war alles vertreten. Vom Säugling bis zum Rentner. Die Zimmer haben keinen Kühlschrank und auch keine Klimaanlage. Wir hatten dieses Jahr einen Ventilator mitgenommen, den wir zwar nicht brauchten, da es nicht so heiß war. Aber bei sehr warmen Wetter ist es vielleicht empfehlenswert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Handy sollte man dabei haben, wenn man telefonieren möchte, da auf den Zimmern kein Telefon vorhanden ist.
An den Zimmern gab es nichts auszusetzen.
Das Essen war auch mal wieder sehr lecker. An der Speisekarte an sich hat sich zwar in all den Jahren nichts geändert, doch das stört uns nicht. Wir haben wieder die Leckereien essen können, die wir gerne essen. Und es war mal wieder sehr reichlich.
Der Service ist wirklich toll. Die Kellnerinnen kennen einen noch vom letzten Mal und es wird auf Sonderwünsche gerne eingegangen. Die Zimmer waren immer sofort nach dem Frühstück bereits gereinigt.
Die Lage ist schon etwas abgelegen. Man muss vieles mit dem Auto erreichen. Ist aber für uns kein Problem. Im Ort selber gibt es zwei "Gemischtwarenläden", eine Bank, Friseur und einen Bäcker. Aber auch von Barbian aus kann man sehr schöne Wandertouren unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallen- und Freibad, Sauna, Fitnessraum ist vohanden, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia & Berthold |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |