Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
ruhig und gemütlich - gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Abgelegenes und ruhiges Hotel für den der Ruhe sucht. Der oft typische Hotellärm fehlt. Großer, gut ausgestatteter Wintergarten als Gaststube + einer weiteren Stube die geschmackvoll eingerichtet ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer erinnert an DDR-Zeiten (Deckenpanele). Dennoch ist das Zimmer geräumig und sauber. Das Bad ist leider nicht was man erwartet 2 x 0,6 m und ein viel zu kleines Waschbecken. Es genügt zum Hände waschen, aber wenn man sich das Gesicht waschen möchte muß man auch mit 1,60 m Körpergröße in die Knie gehen und darauf achten sich nicht am Wasserhahn oder Konsole zu stoßen. Die Aufnahme des Brausekopf (Dusche) war abgebrochen. Eine Minibar gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute ausgewogene Speisekarte. Als Frühstücksbüffet dient ein Tisch mit einer Sitzecke, aber Angebot ist ausreichend und geschmacklich gut


    Service
  • Gut
  • Wünsche werde gern umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr ruhig und abgelegen, auch ist in der weiteren Umgebung nichts, auch keine Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt nichts was auf ein Freizeitangebot hinweist, nur ein kleiner Kinderspielplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:33