- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang September 1 Woche im Hotel. Die Zimmer waren auf dem 1 Blick gut . Auf dem 2 mussten wir feststellen das die Dusche undicht war und das Bad daraufhin nass war. Unsere Klimaanlage war direkt über dem Bett angebracht dem entsprechend konnte man sie nachts nicht laufen lassen ohne sich zu erkälten. Das Frühstück was die beste Mahlzeit obwohl es an manchen morgens keine Brötchen mehr gab. Das Mittagessen haben wir nie genutzt . Das Abendessen war in unserem Augen schlecht . Es gab nur eine kleine Essensauswahl . ( Reis , Kartoffeln, 2 Sorten Gemüse,eine Sorte Fleisch , und mehrere Sorten Nudeln mit soße und Pizza) die "Gerichte" passten einfach von der zusammen Setzung nicht zusammen . Der Service war unorganiesiert , wenn eine Schale leer war hat es eine Weile gedauert bis Nachschub kam . Es fehlten einfach Standart Sachen wie pommes etc womit man auch Kinder zufrieden stellt. Dementsprechend hatten wir Abends 2 mal auswärts gegessen . Der Abends lichte Barbereich war zu klein für die Hotelgäste. Tagsüber lief 1 Woche die selbe Bob Marley CD. Auf Nachfrage ob es auch andere Musik gibt würde man nur belächelt. Die Getränke waren lecker der pinacolada war der Liebling unter den Gästen aber nach dem 1 Abend war er leer ? Obwohl jeden mittag Getränke Nachschub geliefert wurde gab es erst zum Wochende hin wieder pinacolada. Am meisten hat mich aber die corona Regelung aufgeregt . Im Restaurant war eine maskenpflicht aber viele Gäste haben sich nicht daran gehalten , dass Personal war das auch scheiß egal und hat die leute nicht zurecht gewiesen . Es gab 1 mal Handschuhe die man nutzen sollte um Die Buffetlöffel damit anzufassen das war den Leuten auch total egal ! Nein sie haben sich lieber eng auf eng am Buffet gedrängt !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sandy, We are very sorry to hear that your stay at the Resort was not up to par. Thank you for informing us about the aspects you expressed disappointment with. We are grateful for your honest feedback because this is the only way we can put our services to the test. We have passed your comments on to our management team internally for investigation. Nevertheless, we hope that you will give us an opportunity to see you again soon at Gava Waterman Milna Resort & Cottages. Best regards from Croatia, Jan Niejadlik