- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine in die Jahre gekommene 3 Sterne Hotelanlage mit sehr gutem Essen in zentraler aber nicht lauter Lage. Minus: keine deutschsprachige Animation.
Hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Studio mit Kochzeile, Kühlschrank und 3 Betten. Die Größe war wirklich ausreichend . Die Betten sehe in die Jahre gekommen und wirklich nicht ansehnlich. Badezimmer ok . Alles etwas einfacher eingerichtet aber funktionell.
Über das Essen gibt es so gar nichts zu meckern. Wirklich sehr viel Auswahl, schön angerichtet immer genug da und wenn wurde es schnell aufgefüllt. Hier blieb keiner hungrig. Selten ein soooo gutes Essen in einem Hitel gehabt. Selbst an der poolbar gab es Snacks. Ab 11 Uhr sowas wie burger hotdog pommes pasta und abends sogar kleine Becher mit knabbersachen. Toll !
Das Personal in der Gastronomie, am Empfang und die Reinigungskräfte wirklich freundlich und hilfsbereit .
Wirklich gut gelegen. Shoppen, Strand Bushaltestelle, Restaurant und Bars alles fußläufig zu erreichen . Aber dabei nicht zu viel Trubel und nicht zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man konnte im Billiard Tischtennis Minigolf uvm spielen. Allerdings kostenpflichtig, schade. Es gab einen Fitnessraum sowie Saunen. Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt. Es gab 4 Pools , einer war geschlossen, einen Ruhe Pool, einen Babypool und einen großen an dem auch gelegentlich Animation stattfand . Auch diese leider ohne ein Wort in deutsch und ohne deutsche Urlauber an zu sprechen . Das Animationsteam allgemeim sprach nicht ein Wort deutsch und hat sich auch wirklich angestrengt uns nicht ansprechen zu müssen . Schade und nicht professionell. Die Abend Animation fand auch nur auf französisch und englisch statt. Wir konnten nichts mit machen weil wir keine Chance hatten es zu verstehen. Desweitern waren die Spiele wirklich furchtbar und eher was für Kinder Gruppen. 2 Abends von 10 gab es Livemusik das war ganz nett, die restlichen Abends sind wir dann lieber aufs Zimmer gegangen. Dieses war für uns wirklich ein großes Minus für das Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jeanette wir danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel ausführlich zu beurteilen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen- Herzliche Grüsse aus Cala d' Or und von Ihrem Gavimar Ariel Chico Hotel & Resort Gisela Welp