- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist alt und sanierungsbedürftig. Alles alt und verwöhnt. Außerdem wurde uns aus dem Zimmer Geld gestohlen. Alles in allem nicht gut bis auf den Strand
Total veraltete Einrichtung. Das Doppelbett waren zwei Liegen mit Matratzen die sich bei Bewegung ständig verschoben haben. Bad war grottig. Mit schwarzen Fugen. Die Armaturen lösten sich schon auf.
Das Essen war zu 60% nicht genießbar. Viele Convenience-Produkt und lieblise Zubereitung. Immer das gleiche. Man suchte sich das was geschmeckt hat und hat es dann immer wieder gegessen. Wir hatten All-Inclusive und waren trotzdem öfter woanders essen. Die Getränke waren OK.
Das Personal war zwar einigermaßen freundlich, aber es hatte eher was von Massenabfertigung. Es würde uns Geld vom Zimmer gestohlen, was wir an der Rezeption meldeten. Es würde erstmal so abgetan. Der Hotelmanager sprach und dann an und sagte, dass es nicht sein könnte und wir das Geld bestimmt verlegt hätten.
Die Lage war das einzige positive an dem Urlaub. Strand mit schöner Bucht nur über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote im Hotel waren sehr begrenzt. Billard und eine kleine Spielhalle. Ansonsten war alles was Ausflüge oder Aktivitäten angeht sehr teuer und meistens nicht so wie beschrieben. Am besten war ein Ausflug mit einem Mietwagen und ein Ragesausflug mit dem Motorrad. Fitnessangebot im Hotel gleich null. Zwei von drei Pools waren geöffnet. Wenig Platz. Eine Liege zu bekommen war nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |