Anlage hat uns gefallen bis auf die Zimmer sind etwas Renovierungsbedürftig auf unserer Etage ließ die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.Nationalitäten waren ausgeglichen zwischen Engländern,Holländern und Deutschen. Supermärkte waren in der Nähe, Bars und Resaurants sind auf Engländer abgestimmt.Sat-TV incl., Telefonieren im Hotel war billiger als an der Telefonzelle oder vom Handy. Keine Angaben
Zimmer hätte für eine Familie mit 2 Kindern etwas größer ausfallen können, Reinigung im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Sitzecke war feucht und modrig das man hätte garnicht drauf schlafen können.
Morgens hätte das Frühstück etwas reichhaltiger und Abwechslungsreicher sein können. Abendessen war in Ordnung hierbei muß ich sagen das es Abwechslungsreich gewesen ist es war eigentlich für jedermann etwas dabei.Fand die Getränkepreise etwas unverschämt Pepsi Cola 1,40 Euro,Wasser 2,05 Euro, Kindersitze waren reichhaltig.Personal war freundlich, benutztes GEschirr wurde sofort abgeräumt.
Personal war freundlich und gute Verständigung, Animation war für jeden etwas dabei, Abendunterhaltung für die Kids und mehrmals Live-Musik.
Lage war zentral zum STrand war es ungefähr 150 Meter hat uns persönlich nicht besonders gefallen da er ziemlich klein war, der Yachthafen und Cala D`Or hat uns gefallen war zu Fuß, mit Bimmelbahn(4Eur)oder Taxi(4,50 Euro) sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kids war der Pool optimal war auch nicht zu voll. Außer was gefehlt hat ein Paar Liegenauflagen nach einer halben Stunde hat man jeden Knochen gespürt.Animation war in Ordnung .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


