Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Beratung - falsches Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das La Mirada wurde uns als feines kleines sehr ruhiges Hotel empfohlen (vom Reisebüro). Leider waren zum Zeitpunkt unseres Urlaubes von den 126 Zimmern ca. die Hälfte mit Familien mit 1 - 5! Kindern im Alter von 0,5 bis 5 Jahren belegt. Dieses Hotel soll Drei Sterne besitzen, kaum zu glauben. Ich weiß, dass jeder Stern, den ein Hotel tragen darf, schwer und hart erkämpft wird, demzufolge schmückt sich auch jedes Hotel mit seinen Auszeichnungen. Das La Mirada aber nicht. An der Fassade über dem Eingang hängen lediglich drei Schlüssel auf einer Tafel angebracht. Sei es drum, wie auch immer, wir waren nun mal hier. Die Hotelanlage war, für die Anzahl an Betten, viel zu klein. Kein Wunder, dass sich der ganze Trubel rund um den Pool abspielte, und das von Morgens um 07:30 bis stellenweise 01:30 des nächsten Tages. An wohl verdiente Ruhe kaum zu denken. Unser Zimmer war Top. Da wir ein behindertengerechtes Zimmer bekommen haben, war ausreichend Platz für zwei Personen. Anfängliche Mängel im Zimmer wurden umgehend abgestellt - Dank an den Hausmeister, der den ganzen Tag mit der Werkzeugkiste durch das Hotel kreiste. Das Reinigungspersonal für die Zimmer war zwar jeden Morgen zu sehen, aber mit dem richtigen Saubermachen hatten sie wohl ein Problem. Ab 08:00 gab es Frühstück. Wer in Ruhe essen wollte, sollte auch um diese Zeit im zu kleinen Speisesaal sitzen. 45 min. später war dermaßen Krach in der Bude, dass einem das doch sehr leckere Essen im Halse stecken blieb. Mittags waren wir nie da, trotz All Inklusiv. Abends ging man am besten eine halbe Stunde vor Küchenschluss essen, wenn man nicht zwischen herumtollenden Kinder Platz nehmen wollte. Hier könnte die Hotelleitung Einfluss drauf nehmen. Ebenso auf das gesamte Personal in Punkto Freundlichkeit. Der Gast ist König und wenn auch der Job die ganze Saison sehr hart ist für das Personal, ein "Guten Morgen" oder "Guten Tag", Danke, Bitte sollte machbar sein. Die Badebucht war am Tage zu diesem Zeitpunkt hoffnungslos Überfüllt, wie fast jede Badebucht in Cala Dor. Ansonsten finden wir diese Insel einfach Super und kommen immer wieder gerne her. La Mirada, wem es gefällt, bitte gerne - aber wir bestimmt nicht nochmal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1