Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein

Wunderbare Anlage im "Ibiza-Stil" mit Appartementsgebäuden, viel Grün und sehr schön gelegen. Die Sauberkeit der 2-Zimmer mit Bad und Terrasse war schon sehr beeindruckend, mit dem Hintergrund das auch All-Inclusive-Leistungen angeboten werden, was ja auf Mallorca nicht immer einen guten Beigeschmack hat. Die Verpflegung war ok und schmackhaft, die angeblichen Snacks und vielleicht auch mal was landestypisches vermissten wir. Zum Zeitpunkt unserer Reise waren noch einige Familien mit Schulkindern unterwegs, die aus dem Schwabenländle und Holland kamen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für drei Personen war die Größe und die Ausstattung des Appartements völlig ausreichend. Sauberkeit war ohne Beanstandung


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes freundliches Personal mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung wurde 5x innerhalb von 7 Tagen gründlich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war sehr gut gelegen, Einkaufs- und andere Lokalitäten wie Bars und Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe. Der Strand in 3-4 min erreichbar. Empfehlenswert ist der Besuch des Hafens und des Zentrums von Cala D'or. Das Anmieten eines Fahrzeuges war hier noch nie so einfach wie wir es bisher erlebt haben. Zimmernummer angeben, nächsten Morgen stand das Auto vorm Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1