Das Hotel ist von mittlerer Größe mit 4 Etagen, wobei Lifte vorhanden sind. Laut Auskunft eines Mitarbeiters ca.440 Betten, wobei uns das weniger vorkam. Die Sauberkeit ist ausreichend, wobei man auch nicht vergessen darf das dieses Hotel nun auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Hier wird mehrfach auf eine mangelnde AI-Leistung hingewiesen. Dazu nur : Dieses Hotel ist eher auf Fmilien mit Kindern ausgelegt, so dass ja nun wirklich nicht jeder Cocktail umsonst sein muss. Es gab Bier,Wein, Cuba-Libre, lumumba, Whisky-Cola usw. Und dieses Angebot bis 24:00. Dort sehe ich auch vor allem aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses nichts negatives !! Villeicht buchen einige auch nur falsch ;-) Ich geb zu man kann keinen 4-Sterne oder mehr erwarten. Wer das möchte oder erwartet muss auch bereit sein dementsprechend mehr zu zahlen !! Der Großteil der Gäste ist aus dem deutschsprachigen Raum.
Nur diese Bewertung aufgrund abgenutzter Möbel etc. Warum beklagen sich einige über einen nicht sauberen Herd ??? Ich hab doch Urlaub und AI Muss ich da Kochen?? Blödsinn !! Safe in jedem Zimmer und für spanische Verhältnisse mit 14 €/Woche auch noch günstig.
Jeden Abend Show-Cooking und das wart immer Spitze !! Jemand schreibt was gegen Salate hhhmmmm Gibt es wirklich bei Jedem Jeden Tag andere Salate über 14 Tage?? Klar waren die immer gleich aber dennoch in völlig ausreichender Menge und Anzahl. Auch das übrige Essen war ganz gut und auch sehr abwechslungsreich !! Und wenn man bedenkt das ein Tag im Hotel komplett nur ca. 30 Euro kostet kann ich kein Rinderfilet oder Hummer erwarten.
Bis auf eine Dame an der Rezeption haben wir nur Freundlichkeit entgegengebracht bekommen. und das in jeder Hinsicht. Wenn das jemand anders erlebt hat, kann das auch einfach mit eigenen Problemen zu tun haben die man an anderen auslässt ;-) Deutsch wir von jedem gesprochen und auch verstanden! Die Zimmerreinigung war ok, halt einiges abgenutzt aber das nicht die Schuld der Mädels !!!
Zum Strand kann man 2 min. brauchen da er nur 150 m entfernet ist oder aner man benötigt zu Fuß bis zu einer Stunde da in Cala DÒr so um die acht Strände sind. Wir haben nur den direkten benutzt und dieser war auch ganz ok, jedioch manchmal je nach Strömung etwas verschmutzt was aber an dem nahegelegen Hafen liegt. Sowohl dieser als auch der Hafen des nahegelegen Porto Petro sind Sehenswert. Besonders hervorzuheben ist das das Hotel im Vorort Cala Egos liegt in welchem das Nachtleben nicht ganz so ausgeprägt ist, aber dafür gibt es genug andere Orte auf der Insel.Schön das noch nicht alle davon betroffen sind und mit Riesen-Bettenburgen zugebaut werden !!! Dazu zählt Cala DòR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool im September groß genug kann natürlich in Ferien anders aussehen. Animation war sehr auf Kinder zugeschnitten und mit den Zwergen wurde wirklich allerhand unternommen. Bimmelbahn oder Schiff-Fahrt sind nur einige Programme. Für Erwachsene ist wenig geboten 3x sportliche Aktivitäten reichen mir aber aus im Urlaub :-) Jemand schreibt das es nur ausreichende Einkaufsmöglichkeiten gab ??? Also wenn man die Anlage nur für die Bild-Zeitung und den Strand verlässt kann man natürlich nicht wissen das es neben 2 Spar-Märkten auch noch den grossen Eroski-Markt um die Ecke gab !!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mario |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


