Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Wer billig bucht, bekommt billig
2,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist komplett veraltet. Zimmer: Einrichtung ist auch komplett veraltet und Sanierungsbedürftigt. Auf den Zimmern fehlten Ersatzklopapier,sodass man gezwungen war zur Rezeption zu gehen.Andere Hygieneartikel z.B. Seife fehlten vollkommen. Hygiene und Sauberkeit in der Anlage sowie in den Zimmer lässt zu wünschen übrig. Die Betten sind extrem veraltet --> Matratzen komplett durchgelegen (Wer vorher noch keine Rückenschmerzen hatte,hatte dann sicher welche!)Die "Bettlaken" sind so dünn und viel zu klein für die Betten. Somithin wacht man morgens auf der blanken Matratze auf,wo schon Tausend andere Urlauber genächtigt haben. In meinen Augen ist es nicht sehr hygienisch, wenn Matratzen keinen waschbaren Schohnüberzieher haben. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Wir sind schon viel auf Mallorca gewesen und können mitlerweile die Hotels mit 3 Sternen auch vergleichen,aber so ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Man bezahlt ca. 1000Euro für 2 Personen für eine Woche in der Nebensaision. Aber um die Aussage eines Mitarbeiters aufzunehemen :"Wer billig bucht,bekommt billig!" Da stellt sich nur die Frage, ob 1000 Euro billig ist. Fazit: In dem Hotel stecken Potenziale,die nicht genutzt werden. Nie wieder ein rein Allinklusive Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Komplett veraltet,auf jeden Fall keine 3 Sterne wert (auch nicht Landeskategorie) Z.B. Fensterläden lassen sich nicht fixieren und schlagen bei Wind andauernt gegen die Wände. Reinigungskräfte gehen nur Oberflächlich drüber. Veralteter Safe kostet pro Woche 14Euro (einfach nur übertrieben!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Bufett lässt von der Abwechslung sehr zu wünschen übrig. Es gibt weder Schwarz- noch Vollkornbrot. Die vorhandenen Brötchen gibt es zum Frühstück,Mittag und zum Abendessen. Baguett wird vom Vortag gereicht,wenn die Brötchen leer sind.Zum Frühstück gibt es 7 Tage die Woche 2 Marmeladensorten.Familien mit Kindern sollten sich im nächsten Supermarkt mit Nutella eindecken. (Was auch sehr viele Familien getan haben). Sogenante Snacks am Nachmittag sind Pommes und Nudeln vom Vortag. Der Automatenkaffee,der angeboten wird, ist ungenießbar und kann auch nicht als Kaffee definiert werden. Gäste waren gezwungen sich Kaffee auf dem Zimmer zu kochen.Im Saftautomaten wird chlorhaltiges Aqua angeboten. Wer nicht pünktlich zu den ausgeschriebenen Essenszeiten erschien (20:31Uhr) hat Pech gehabt und musste mit den Resten leben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich,vor allem Kinderfreundlich. Kinderanimation ist aber nicht sehr Abwechslungsreich. Beschwerdemanagment lässt zu wünschen übrig. Beschwerden, die direkt an die Reiseleitung vor Ort deponiert werden, werden später wieder revidiert und es heißt dann "Es steht Aussage gegen Aussage!"Obwohl eine Mängelliste vorliegt,die unterzeichnet wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Ruhesuchende ist das Hotel sehr geeignet. In der Nähe sind ein paar Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants, die von den Urlaubern auch gern genutzt werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure geben sich mühe, Programm aber nicht Abwechslungsreich.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:26-30
    Bewertungen:2