Ein hervorragend geführtes Hotel mit herzlichen Gastgebern und ausgezeichneter Küche
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe mit Balkon, Schreibtischnische und war geschmackvoll eingerichtet mit guter Ausstattung. Die Betten waren bequem, wir haben gut geschlafen, das Bad war funktionell und neu.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten für unseren Aufenthalt HP gebucht und haben eine wirklich hervorragende und abwechslungsreiche Küche erlebt, die ihresgleichen sucht. Ebenso begeistert waren wir von der riesigen Auswahl exzellenter vorwiegend österreichischer Weine zu angemessenen Preisen. Caro, die Chefin des Hauses, konnte aufgrund Ihrer Ausbildung als diplomierte Sommeliere stets perfekt beraten. Das Frühstück lies ebenso keine Wünsche offen, es gab sogar Wiener Schnitzel. Der Küchenchef Alexander stand immer bereit um individuelle Wünsche zu erfüllen.
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Empfang und die Betreuung waren ausgesprochen herzlich, die Chefin Caro vermittelte einem sofort eine willkommene, familiäre Atmosphäre und stand immer für Fragen aller Art zur Verfügung. Wir hatten das Hotel zu einem familiären Anlass gebucht, waren im Nachhinein sehr glücklich über unsere Wahl und fühlten uns bestens betreut.
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Energiesparlampen mit Bewegungsmeldern, Recycling der Küchenfette, keine Plastikflaschen, Mülltrennung, Solaranlage für Warmwasser, Bioenergie-Fernwärme, 2 Ladestationen für E-Autos
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wintersport
Das nah gelegene Skigebiet Christlum ist sehr zu empfehlen mit breiten Pisten und ausreichender Liftkapazität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |