- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes mittelgroßes Haus in Familienbesitz, mit sehr guter Wohnqualität, mit professionellem und freundlichen Service, vor allem aber mit einer exzellenten Küche, wie man diese normalerweise nur in einem Hauben-Lokal vorfindet.
Großzügige Ausstattung insbesondere der neu dazugekommenen Suite. Man hat das Gefühl, dass auf beste Qualität sehr viel Wert gelegt wurde. Dies betrifft sowohl den Schlaf- Wohnbereich als auch den Nassbereich.
Die "3/4 Pension ist in dieser Qualität kaum in einem anderen Hotel vorzufinden. Besonders betrifft dies die 4 bis 6 gängigen Abendmenüs, die keinen Vergleich mit einem Hauben-Lokal scheuen müssen. Die Gerichte sind von einer ausgezeichneten Qualität und Kreativität wie man diese nur selten finden kann.
Professionelles und sehr freundliches Service, das auf die Wünsche der Gäste rasch und zuvorkommend reagiert.
Das Haus liegt inmitten der Naturparkzone Weißensee in sehr ruhige Lage fast direkt am See. Nahegelegener Badstrand am See nur für die Hausgäste
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel bietet einen gut ausgestatteten Fitnessbereich. Auch der Wellnessbereich it mit verschiedenen Saunen gut ausgestattet, hat jedoch keinen Innenpool. Im Sommer bietet der eigene Seestrand Bademöglichkeit. Vom Haus werden diverse sportliche Outdoor-Aktivitäten angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |