Hervorragend ausgestattetes Hotel mit sehr gemütlichen Zimmern, phantastische Lage am See, sehr ruhig, Spitzengastronomie und herzliche Betreuung. Mehr geht nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
hervorragendes Zimmer mit sehr guter Ausstattung, alles in gemütlichem Holz, sehr bequeme Betten, entspannende Möbel, schönes großes Bad und eine wundervolle Aussicht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen sind von hervorragender Qualität, regional und saisonal, abwechslungsreich und daneben ein professioneller und herzlicher Service. Ein sehr schönes Geschmackserlebnis
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Service ist sehr professionell, zuvorkommen und herzlich. Man fühlt sich sehr wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Wanderungen rund um den Weissensee sind abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Vor allem auch für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen. Der See vor der Tür ist nicht mit Geld zu bezahlen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Bewertungen: | 2 |