Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Defenitiv keine 5 Sterne!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Definitiv keine 5 Sterne: Im Großen und Ganzen eine schöne, moderne und weitläufige Anlage mit nettem Personal. Das Essen ist überdurchschnittlich. Aber viele Mängel die nicht in ein 5 Sterne Hotel gehören: Defekte gefährliche Glasscheiben. Schlecht verlegte Gehwegsplatten. Schmutzige Liegen und Tische an Pool und Strand. Nachlässigkeit beim Putzen der Zimmer. Was tatsächlich 5 Sterne Niveau hat sind die Getränkepreise: z.B. ein 0,25 L lokales Bier für satte 6,00 €! Die krönende Abschluss war eine polnische Reisgruppe (ca. 150-200 Gäste), die bis Morgens um 5.00 laut gefeiert haben. Wir haben zweimal die Reception informiert. Beim dritten mal ging erst gar keiner mehr ans Telefon. Eine Frechheit!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern ausgestattet. Tägliche und gründliche Reinigung. Leider richt es sehr stark aus den Abflüssen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltig und hochwertig. Leider habe ich regionale Gerichte vermisst. Das Nachtischbuffet ist erstklassig.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen gut. Im Restaurant könnte man noch etwas dran arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand leider nicht wie auf den Bilder gezeigt. Sehr steinig und es liegt viel Bauschutt herum. Schade...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Pools, SPA und Fitness vorhanden. Für Kinder ist die Auswahl etwas dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich für Gennadi Grand Resort entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager

    Offizielle Hotel Homepage