- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Cocktails lecker, bis auf den Margarita. Alle freundlich. Hotel ziemlich neu, sehr modern Großes Lob an Elena und den Kellner von der Beachbar. Leider hat das Essen unsere Erwartungen nicht erfüllt, waren letztes Jahr im Sentido Port Royal, dort war es 5*like. Publikum halb GB, viel Belgier, Deutsche und wir. Das hotel liegt in der absoluten Pampa, aber das weiss man ja vorher, steht überall drin. Fußweg nach Gennadi ca 15 min.
Schönes Zimmer. Integriertes Bad, wobei der Planung hier ein Fehler unterlaufen sein müsste. Die Dusche befindet sich gleich beim Eingang links des Zimmers (hier müsste eigentlich das wc sein), im zimmer links um die Ecke, ist dann ein freistehendes Waschbecken und 20 cm dahinter das wc (hier wäre eigentlich due Dusche). Nur 1 Waschbecken, Beleuchtung schwach. Die Kopfkissen sind zuuu hoch, hab dann ohne geschlafen
Zwickmühle hier. A la carte Restaurants gewaltig!! Buffetessen : das Frühstück ist maximal 3 Sterne, kein Lachs oder Schinken morgens, Brotauswahl durftig. Den fruschgepressten Orangensaft extra zahlen! Abends: nichts griechisches! Melanzani Speisen sucht man vergebens, oder Mousaka, oder Bifteki. Totale Enttäuschung
Es sind alle sehr bemüht und freundlich. Die Putzfrau vergaß halt every day das dünne Laken zum zudecken, da es mit der Bettdecke trotz Klima nicht auszuhalten war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 78 |
Dear Pezi, Thank you very much for choosing to stay at Gennadi Grand Resort, although it was with concern to note that you were not fully satisfied with your experience. The rating you have posted is taken into serious consideration. Hope you could give us another opportunity to welcome you back and prove that we can serve you better! With sincere regards, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager