- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stylisches Hotel mit freundlichem Personal und guter Küche. Viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung. Schöner eigener Strand mit gutem Service.
Zimmer mit Licht und Schatten. Alles wie das Hotel selbst recht stylisch, eigener Pool (von der Lage her ohne Chance auf Sonne) ein nettes Gimmick, Kaffeemaschine hilfreich. Das kein abschließbarer Kleiderschrank vorhanden war, ist gewöhnungsbedürftig. Das der Safe wie auch weitere Ablagefächer in Fussbodennähe installiert waren, hat stark irritiert. Was sich der Architekt wohl gedacht hat?
Büfetts und Einzelrestaurants gehoben, einem 5-Sterne-Hotel angemessen. Viele frische Speisen, große Auswahl, Nachtische nicht zu übertreffen.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Hohe Sauberkeit in allen Beteichen
Vom und zum Flughafen war der Transfer 1,75 Stunden und damit sehr lang. Hier sollte es alternative Abholungsmöglichkeiten geben. In direkter Nähe vom Hotel war eigentlich nichts. Man ist auf Mietwagen oder Bus angewiesen. Zu bestimmten Zeiten waren im Zimmer und auch generell in der Anlage die Abflüsse über normal zu riechen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die vielfältigen Möglichkeiten zur Kenntnis genommen. Yoga, Spa bis Tischtennis und Volleyball boten jedem etwas.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Alfred, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gennadi Grand Resort. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt der Sport- und Freizeitmöglichkeiten genossen haben und die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter unseres Resorts schätzen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und zur Qualität des Essens, sowohl im Buffetbereich als auch in den Einzelrestaurants, sind für uns von großer Bedeutung. In Bezug auf den Transfer vom Flughafen und die Lage des Resorts verstehen wir Ihre Anmerkungen. Wir werden prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, den Transfer für unsere Gäste zu verbessern, und wir werden Ihre Rückmeldung zu den Zimmern und deren Ausstattung weiterleiten. Ihre detaillierte Bewertung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen werden. Sollten Sie weitere Kommentare oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Konstantinos Ntoufas Hotel General Manager