Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Kindergarten statt 5 Sterne Ambiente
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne Ambiente bessere Jugendherberge Keine Ruhe , katastrophal das Publikum sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Überall ist es laut und unruhig. Besonders im Speisesaal herrscht eine Lautstärke,durch schreiende und spielende Kinder dazu Live Klavier usw, wie auf einem Bahnhof. Essen 3 Sterne Niveau, kalt überall liegt Essen rum , billigste Lebensmittel vorgekocht offenbar und unzureichend warm gehalten.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Suite im Detail aber unpraktisch möbliert mit wenig Ablagen. Klimaanlage läuft gut. Gebrauchsspuren trotz relativ neuem Hotel aber vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal, kalte Speisen , kaum Auswahl , billigste Lebensmittel werden verwendet. Unverschämte Getränkepreise. Dazu aufgrund vieler Kinder eine Geräuschkulisse wie auf einem Volksfest. Extremer Geräuschpegel durch schreiende und spielende Kinder im Restaurant. Keinerlei Kleiderordnung scheinbar gewünscht, Flip Flop und kurze Hose reicht scheinbar...... Jugendherberge Niveau statt 5 Sterne Ambiente.


    Service
  • Gut
  • Freundliche Mitarbeiter. Aber bei 5 Sterne erwarte ich als Gast aus Deutschland auch das Mitarbeiter deutsch sprechen und verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr abgelegen zwingend ein Mietwagen empfohlen. Strand aber schön.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Nennenswerte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass die Lage des Hotels für Sie zu abgelegen war und dass das Zimmer in Bezug auf die Möblierung nicht praktisch genug war. Auch Ihre Kritik an den Gebrauchsspuren nehmen wir ernst und werden dies intern prüfen. Es tut uns ebenfalls leid, dass die Sprachbarriere im Service ein Problem darstellte und dass das Sportangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Besonders bedauerlich ist es, dass das Essen und die Atmosphäre im Speisesaal für Sie nicht zufriedenstellend waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Essensangebot, der Lautstärke und den Preisen mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gennadi Grand resort team

    Offizielle Hotel Homepage