- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-Leistung absolut nicht gerechtfertigt. Wie kann man denn so viel Geld verlangen und so wenig an Qualität bieten. So schlechte Erfahrungen haben wir bisher nirgendwo machen müssen. Unfreundlich, schlechter Service, Reinigung eine einzige Katastrophe. Der Strand 🫣 Sorry aber was das denn? Sowas unschönes und ungepflegtes. Die Schirme und die Liegen sehen aus… Der Weg dorthin .. ohne Worte. Wir waren genau zweimal dort und dann hatte sich das auch erledigt. Richtig ungepflegter Strandabschnitt. Glaub hier gibt es gar kein Personal das aufräumt oder sich kümmert. 5 Sterne?? Puuuh.
Wir hatten eine Two BR Suite Private Pool Sea View gebucht. Die Zimmer an sich sind „okay“ also liebevoll eingerichtet nicht unbedingt, aber soweit modern gestaltet und ziemlich groß. Wirklich luxuriös von der Qualität her wird aber nicht geboten. Die Betten sind tatsächlich bequem. Die Aussicht ist eine Frechheit. Dem Meerblick wurde die Ruine des abgerissene Strandrestaurants samt Betonmüll und Schutt beigefügt. Ich meine, wir haben die teuerste Zimmerkategorie im Hotel gebucht, mehr geht quasi nicht. Dafür gab es keine Extras oder so.. okay. Geputzt hab ich nach paar Tagen selbst. Die Reinigung war wirklich eine Vollkatastrophe. Man kann keine Two BR Suite Private Pool in 2-5 Minuten reinigen. Die Toiletten wurden teilweise gar nicht geputzt. Die Terrasse und der Poolbereich wurden über den kompletten Zeitraum nicht ein Einziges mal geputzt !! Und hier sammelt sich ja logischerweise auch Staub, Sand, Haare … Mega eklig. Wir hatten das angesprochen und die Putzfrauen haben die Augen verrollt und es trotzdem nicht gemacht. Geht wirklich absolut gar nicht !! Meinem Mann ist zu Beginn des Urlaubs ein kleiner Fetzen Papier unter den Waschtisch gefallen, der lag als wir abgereist sind noch immer dort. Soviel zum Boden wischen... Einfach nur total unhygienisch. • Poolhandtücherwechsel alle zwei Tage möglich
Erstmal haben wir hier feststellen müssen, dass zwar mit 11 Restaurants geworben wird. Letztlich aber die selben Locations morgens/mittags/abends, also tageszeitabhängig, einfach umbenannt werden. Oder die Restaurants einfach mit einem Dekoelement geteilt sind, sich aber die selbe Küche teilen. So dass einfach rechts von der Küche etwas anderes serviert wird, wie auf der linken Seite. Als wir also im Steakhouse Nudeln für die Kids ordern wollten, die es quasi zwei Tische neben an gab, war das auf unserer Seite nicht möglich, da wir uns in einem anderen Restaurant befinden 🤦🏼♀️ Sorry, kann man sich nur an den Kopf fassen! An der Poolbar dürfen die Gäste sich das Essen zu den Liegen bestellen, es ist aber nicht möglich, das Essen mit aufs Zimmer zu nehmen. Das konnte der Kellner uns aber auch erst mitteilen, nachdem er uns hat 15 Minuten !! warten lassen, bei leerer Poolbar… völlig unflexibel in jeglicher Hinsicht. Das Strandrestaurant wurde scheinbar abgerissen und die Ruine sowie der Betonmüll und die alten Schirme direkt unserem Meerblick hinzugefügt. Dafür gibt es ein Plastikpavillon mit Foodtruck, schaut natürlich super aus. Hier besteht die einzige Möglichkeit sich das Essen mitzunehmen. Bei so vielen Zimmern mit eigenem Pool einfach ein Unding. Wartezeit teilweise 30 Minuten. Vor allem mit All Inklusive und das Buffet am Mittag gibt es ja auch nicht mehr. Die Reservierungen in den Restaurants gestalten sich auch sehr unflexibel und schwierig. Nur für volle Wochen stehen einem die Reservierungen zu. Wir hatten 19 Tage gebucht, also standen uns nur für 2 Wochen Reservierungen zu. Davon war die erste Woche keine Buchung möglich, da alles bereits voll war. Wir haben dann versucht zu planen und zu reservieren und baten darum einmal mehr im Steakhouse zu essen und dafür das Restaurant Ouzo nicht zu nutzen. Das war nur nach massiver Diskussion möglich. Wir wollten ja schließlich nicht mal eine Buchung mehr, sondern tauschen. Ein absolutes Problem. Die Speisekarte vom Ouzo ist allerdings null kinderfreundlich und somit für uns rausgefallen. Denn wenn man die Restaurants nutzt, sind ja jegliche Sonderwünsche nicht umsetzbar. Zum Hauptrestaurant … Also unterm Strich waren 90 Prozent der Speisen lauwarm-kalt. Es gibt eine Eierstation, wobei hier nichts „frisch“ für den Gast zubereitet wird, sondern in „Wärmeboxen“ gelagert. Also Spiegelei oder Omelett warm aus der Pfanne oder selbst zusammengestellt, leider Fehlanzeige! Das Personal, welches hier säubert oder auffüllt ist sowas von unfreundlich. Sie schauen einem nicht mal an, aber schieben die Gäste einfach weg und fahren sie teilweise mit den Wägen an um sich Platz zu schaffen… Am Abend gibt es eine Pasta Station, wobei hier auch nichts individuelles passiert. Die Nudeln liegen bereits mit Sauce in den Wärmebehältern, matschig. Wir wurden jeden Abend von dem gleichen Mitarbeiter Ewigkeiten ignoriert, bis wir trockene Nudeln für die Kids bestellen durften. Dieser Mitarbeiter und ein Herr an der Poolbar haben der Unfreundlichkeit allen voran die Krone aufgesetzt. Kids Buffet über den gesamten Zeitraum Nuggets und Pommes oder Fischstäbchen und Pommes und so Käsetaschen. Richtig lieblos und unwillkommen!
Was für Service?? Es gab wirklich sehr wenige freundliche oder aufmerksame Mitarbeiter. Man wurde teilweise sehr lange ignoriert und nicht beachtet, obwohl nichts los war. Auf eine Begrüßung oder Verabschiedung vor allem in dem Hauptrestaurant, wartete man teilweise vergeblich. Und wenn es eine gab, war von tatsächlicher Freundlichkeit oder Herzlichkeit gar keine Spur. Tische wurden kaum abgeräumt, obwohl das Personal auf die Teller schaut, alle Hände frei hat, wird einfach weiter gelaufen. Also eigentlich nicht mal unaufmerksam in dem Sinne, sondern eher bocklos. Wenn man etwas nachbestellen wollte, musst man immer einen Kellner*in suchen und explizit herbitten, von alleine wurde nicht ein einziges Mal gefragt, ob es noch was sein darf. Der Service war hier einfach richtig schlecht!
Zu der Lage und der Umgebung kann man nur sagen, dass man hier tatsächlich mitten im Nirgendwo landet. Man weiß dies auch schon vorab, wenn man sich etwas mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Also ohne Mietwagen geht tatsächlich gar nichts. Wäre aber auch nicht so schlimm, wenn man einen reinen Badeurlaub möchte und das Hotel entsprechend etwas taugen würde. Drum herum sieht es aber schon sehr verlassen, kahl und unschön aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts los. Ab und an gibt es wohl Livemusik am Abend oder am Morgen Sport am Pool. Allerdings nichts nennenswertes!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadiin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Nadiin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bekannt zwischen Hotels auf Rhodos für unseren zuvorkommenden Service, daher waren wir überrascht zu lesen, dass Sie so negative Erfahrungen gemacht haben. Die Lage des Hotels ist bekannt für die Rühe und die Erholung. Ist ein Gebiet wo man das Meer, die Ruhe, und die Gastronomie genießen kann. Falls Sie ein Tourismus Hochburg suchten, ist Gennadi nicht der Fall. Unser Zimmer sind minimal eingerichtet und dieselbe Einrichtung gibt es überall im Hotel. Täglich bitten wir Zimmerreinigung unter Aufsicht von einer Housekeeping Chefin die immer da ist, die Wünsche und das Feedback unseren Gästen zuzuhören. Ihre Badetücher würden auch täglichen ausgetauscht, wenn die auf dem Boden lagen und nicht angehängt. Am Strand gibt es kein abgerissenes Restaurant. Es gab niemals am Strand vor dem Hotel Restaurant aus Beton gewesen und angebaut seit wir verpflichtet sind die Natur am Strand aufzubewahren. Der größte Vorteil des Hotels ist unser Personal. Fehler beim Service sind möglich und können auch manchmal oft passieren. Wir sind aber immer da, im Restaurant, an der Bar, bei der Gastbetreuung oder an der Rezeption unsere Gäste zu hören und unsere Fehler zu korrigieren. Unfreundlichkeit ist eine ziemlich seriöse Anklage, die wir nicht akzeptieren können seit sie etwas fremdes von unserer Betriebs und Allgemeine Kultur ist. Aktivitäten kann man im Gennadi Grand Resort täglich und eben kostenfrei tun. Yoga, Meditation, Streching, Fitness und Tennis kann man ohne Gebühr trainieren. Wir werden Teile Ihrer Kritik berücksichtigen, als Anlass, besser zu werden.